Forseti777 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Ich suche den dritten niflheim Zauber Weiß jemand wo ich den finde und wie er heißt. Ich habe Niflheims Sicherheit und Niflheims Tugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb Forseti777: Ich suche den dritten niflheim Zauber Weiß jemand wo ich den finde und wie er heißt. Ich habe Niflheims Sicherheit und Niflheims Tugend Hab die alle. Wo man die findet, musst du googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Danke dir. Leider finde ich mittels Google keinerlei Infos darüber wo ich niflheims Kraft finde 😒🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 "Niflheims Kraft" und "Niflheims Gerechtigkeit" kannst du kaufen beim Schmied, nach der Hauptmission "Wiedervereinigung". "Niflheims Glück" bekommst du von dem Rabenwächter in Niflheim, nachdem du alle Raben gekillt hast! Das sollte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Oh okay. Vielen Dank. 🙂 Aber ich habe andere Zauber 😱 Ich habe Niflheims Tugend und Niflheims Sicherheit. Mir fehlt Nifelheims Kraft. Kann es sein das deine Beschreibung aus Teil 1 ist oder sich auf ein anders Set bezieht? Bearbeitet 7. Januar 2023 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Forseti777: Oh okay. Vielen Dank. 🙂 Aber ich habe andere Zauber 😱 Ich habe Niflheims Tugend und Niflheims Sicherheit. Mir fehlt Nifelheims Kraft. Kann es sein das deine Beschreibung aus Teil 1 ist oder sich auf ein anders Set bezieht? DIGGGGAAAAAA! Ich hab dir ein Bild mit allen 5 Zaubern gemacht und dir gesagt, wo du die anderen drei bekommst, die du nicht hast. Schau noch mal das Foto an. Da siehst du doch auch 5 Niflheim Zauber. Es gibt von jedem Set jeweils 5 Zauber, so auch beim Niflheim Set. Sicherheit Glück Kraft Tugend Gerechtigkeit Spiel die Story ("Der Pfad"), bis du die Hauptmission "Wiedervereinigung" beendet hast und dann kannst du dir die zwei beim Schmied kaufen. Und wenn du alles 48 Raben eingesammelt hast, gehst du nach Niflheim zum Rabenbaum und öffnest die letzte Truhe. Dann sollte der Rabenwächter kommen und den tötest du dann in der Arena. Dann bekommst du den fünften und letzten Zauber. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Jetzt hat es klick gemacht Danke. Dachte die Sets bestehen aus maximal 3 Zaubern. Jetzt weiß ich bescheid. Danke dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Gerade eben schrieb Forseti777: Jetzt hat es klick gemacht Danke. Dachte die Sets bestehen aus maximal 3 Zaubern. Jetzt weiß ich bescheid. Danke dir Gerne! Hat man ja manchmal, das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 DAchte auch 3 . DAnke Am 5.1.2023 um 22:48 schrieb Heckenschuetzer1: Hab die alle. Wo man die findet, musst du googlen. Interessante Werte,....,wahrscheinlich "Endgame" . 288 auf Runen , gute Stärke , Vitalität etwas wenig. Ich hab die Abklingzeit auch im Auge, das sie nicht zu weit unten ist . Danke für das Bild . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Am 1.2.2023 um 09:51 schrieb TheR777R: DAchte auch 3 . DAnke Interessante Werte,....,wahrscheinlich "Endgame" . 288 auf Runen , gute Stärke , Vitalität etwas wenig. Ich hab die Abklingzeit auch im Auge, das sie nicht zu weit unten ist . Danke für das Bild . Ja, das war Endgame. Da hab ich nur noch Arena gespielt mit der Reliquie vom Berserker König und nem Cooldown Boost der Abklingzeit, wenn man die Chaosklingen so rummwirbelt, bevor man zuschlägt. Damit ging das superschnell, die 100.000 plus Materialien zu farmen um alles auf 9 zu bringen. (ist schon etwas her und ich hab die genauen Bezeicnungen grad nicht im Kopf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Arena ? Kommt die am Schluß ? Ich kenn nur diese Stelle wo der Rabenbaum ist, das gibt aber denke ich keine Punkte und man kann nicht sterben , auch ist der Cooldown immer voll . Ich werds erfahren Oh, wenn ich Berserkerkönig schon höre, mir haben die ersten 4 oder 5, die hab ich zwar mit level 4-5 gemacht, aber waren zig Versuche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TheR777R: Oh, wenn ich Berserkerkönig schon höre, mir haben die ersten 4 oder 5, die hab ich zwar mit level 4-5 gemacht, aber waren zig Versuche ! Das geht mir ähnlich, anfangs war die erste Berserkerin auf dem "See der Neun" für mich schlicht unüberwindbar. Inzwischen hab ich zwar ein par geschafft, aber ohne die Minibosserleichterung, einen Auferstehungsstein und die Steibjörnrüstung wäre da nichts zu machen gewesen. Allerdigs kommen die schweren inklusive König Hrolf ja erst noch, und nicht zu vergessen Gna. Bearbeitet 3. Februar 2023 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb TheR777R: Arena ? Kommt die am Schluß ? Ich kenn nur diese Stelle wo der Rabenbaum ist, das gibt aber denke ich keine Punkte und man kann nicht sterben , auch ist der Cooldown immer voll . Ich werds erfahren Oh, wenn ich Berserkerkönig schon höre, mir haben die ersten 4 oder 5, die hab ich zwar mit level 4-5 gemacht, aber waren zig Versuche ! Muspelheim, wie im ersten Teil. (Allerdings anders aufgebaut) Also wieder Prüfungen. Denke, das ist kein Spoiler. Die Samen für Muspelheim erhält man ja schon relativ früh im Spiel, meine ich. Und überraschend ist das auch nicht. Der B-König ist sicher der mit Abstand heftigste. (Die Reliequie, die man bekommt, ist aber op! Auch wenn man dann schon alle fiesen Bosse hat. Für Spiel+ aber interessant) Gna fand ich nicht so schwer. Da sind einige Berserker deutlich unangenhmer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: Das geht mir ähnlich, anfangs war die erste Berserkerin auf dem "See der Neun" für mich schlicht unüberwindbar. Inzwischen hab ich zwar ein par geschafft, aber ohne die Minibosserleichterung, einen Auferstehungsstein und die Steibjörnrüstung wäre da nichts zu machen gewesen. Allerdigs kommen die schweren inklusive König Hrolf ja erst noch, und nicht zu vergessen Gna. Die Minibosserleichterung verbietet mir mein "EGO" ;-) Ein Auferstehungsstein ist Pflicht ! Da pflichte ich dir bei . Bearbeitet 3. Februar 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.