Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Und zwar bei der Mission Illegaler Handel. Spoiler Ich muss mit Pierce der er muss 2 illegale Geschäfte abschließen. Aber an der Stelle sobald Pierce mit dem Auto unterwegs ist und dann stürzt es immer dann ab sobald ich kurz vor dem ersten ``Kunden`` bin ich bin sogar schon zu Fuß gegangen nichts. Selbst PS5 neustarten und das Spiel mal gelöscht nix hat geholfen. Die PS5 Version ist das. Edit: Problem gelöst. Ich habe weiblichen Charackter und die Stimme Zombie genommen dann ging es kein Absturz bei der Mission. Bearbeitet 5. Januar 2023 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Hatte ich es auch, dann bin ich zu Fuß hin, hatte keinen Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.