yavieron Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Ich nutze sehr gerne die Seite "psnprofiles.com" um meine Trophäen zu tracken, da man dort sehr gut sehen kann, was bereits abgeschlossen wurde und was noch fehlt. Die Guides zu den jeweiligen Trophäen lese ich lieber auf Deutsch in diesem Forum hier. Das Problem ist das die Namen der Trophäen auf "psnprofiles.com natürlich auf Englisch sind (eine Umstellung der Sprache auf Deutsch ändert nicht die Namen der Trophäen innerhalb der Guides) und ich dadurch oft lange brauche, um die jeweiligen Trophäen in den Guides auf trophies.de zu finden aufgrund der deutschen Namen. Gibt es hierfür eine Lösung des Problems oder an die Leute die auch beides nutzen wie handhabt ihr das? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Sofern man mit der eigenen Übersetzung nicht immer klar kommt, weil man der englischen Sprache nicht 100%ig mächtig ist, kann man sich immer gut an den Trophäen-Bildern orientieren und dürfte keine Probleme haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yavieron Geschrieben 5. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Danke für die Antwort. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Englisch wäre kein Problem jedoch spiele ich die Spiele lieber auf Deutsch und tue mich deshalb leichter mit den deutschen Guides, weil da alle Namen von diversen Items usw. übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.