Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sind die Tower-Defense-Fans?

Recommended Posts

Am 4.1.2023 um 14:58 schrieb Hawaiitianer:

Servus an alle, die gerne auch mal ein Tower Defense Spiel zocken. :seeya:

Servus zurück :D

Ich hab ein großes Herz für Tower Defense Spiele. War eine meiner Hauptbeschäftigungen als ich noch Warcraft 3 gespielt habe ^^ ich glaube ich habe mehr Tower Defense als Wc3 gezockt...

Aus deiner Liste hab ich so einiges gespielt und kann mir ein paar Sachen für die Zukunft rausschreiben ;) .

PvZ hab ich mir vor ein paar Wochen endlich mal als PS3 Retail geschossen und werde es im März anfangen.

Day D fand ich ganz gut und kurzweilig, jedoch hab ich mit Iron Sea Defenders totale Probleme und kein Nerv mehr weiter zu spielen. Keine Ahnung. Das hält mich irgendwie davon ab die anderen Teile des Entwicklers zu probieren.

M.A.C.E Tower Defense hat mir auch viel Freude gemacht und Swamp Defense liegt noch ungespielt im Backlog. Hast du das schon durch und kannst was dazu sagen?

Am 6.1.2023 um 09:52 schrieb Duff:

Ich würde Dir noch "Defense Grid 2" empfehlen. War eigentlich das beste TD-Spiel, was ich gespielt hab.

Das war wirklich ein schönes TD Spiel. Kann man so weiterempfehlen :)

vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Mir sind noch die Bloons Teile eingefallen. Wovon aber nur noch Bloons TD5 im Store erhältlich ist. Ist auch ganz witzig, da schießen Affen Ballons ab..

Das ist großartig. Ich hab den vierten auf dem PC und den 5er auf der Playse durch. Aber es ist ein heftiger Grind, da kommste locker über 100 Stunden. Aber mir hat es trotzdem durchweg gut gefallen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...