TheFreshBum Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Ausser PvZ kenne ich keine Spiele deiner Lister, aber denke, dass Dungeon Defenders auch dazu zählt. Habe nur den ersten (PS3) gezockt, welcher aber durch den abgeschalteten Online-Modus nicht mehr oder nur noch sehr schwer zu platinieren ist. Der zweite Teil ist f2p (PS4), soll aber auch deutlich schwächer als der erste sein. Orcs must die ist ebenfalls eine TD-Reihe. Unchained wurde abgeschaltet und beinhaltete einen wahnsinnigen grind. Zu Teil 3 kann ich nichts sagen... X-morph: Defense vielleicht? Habe ich aber kein Hintergrundwisse zu. Ist jedenfalls deutlich "action-betonter". Hell Warders hatte mich vor einiger Zeit mal optisch angesprochen. Bin aber bisher nicht drauf angesprungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb Hawaiitianer: Danke für die Tipps Dungeon Defenders, Orcs must Die und Hell Waders sind 3D TD-Games. Da habe ich noch keinen gespielt. In meiner Liste sind ausschließlich 2D TD-Games. Bei 3D muss man sich dann schon wieder mehr auf alles konzentrieren. Das artet ja dann schon wieder in Arbeit aus. Du hattest aber auch nicht auf 2D begrenzt Habe davon wie gesagt, leider zu wenige gespielt. Du hast aber recht, dass man bei Dungeon Defenders schon sehr aktiv sein musste, zumindest in den späeteren Leveln, da es die Türme alleine oft nicht geschafft haben, die Gegnermassen in Schach zu halten, bzw zu besiegen. Hat mir zumindest trotzdem Spaß gemacht, da so ein wenig den Ausputzer zu spielen und unterstützend anzugreifen und reparieren ^^ vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer: Mir sind noch die Bloons Teile eingefallen. Wovon aber nur noch Bloons TD5 im Store erhältlich ist. Ist auch ganz witzig, da schießen Affen Ballons ab.. Das wurde mir auch bei meiner Sucher vorgeschlagen. Da ich damit allerdings noch weniger, als mit den anderen Titeln, anfangen konnte, hatte ich es dann mal nicht erwähnt... Hätte, bzw kann ja auch ziemliche Grütze sein. Bei so "einfachen / comiclook" Covern bin ich da eher zurückhaltend vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.