Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Neugierig dank GameTwo

Recommended Posts

Ich spiele es gerade und werkle an eine LF-Entwurf. Sagen wir mal so, man hat durch das Spiel wieder viele angenehme Flashbacks an alte Klassiker im RPG-Genre. Sowas wie Suikoden oder dergleichen lÀsst sich hier als Einfluss nicht von der Hand weisen. Mag ich alles sehr und auch die ganzen Quests und Ideen, wie die Belohnungstafel, um die Spielenden zu animieren mehr herauszubekommen, ist echt toll.

Mich hat der Beitrag by the way auch dazu angeregt. :) 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich spiele es gerade und werkle an eine LF-Entwurf. Sagen wir mal so, man hat durch das Spiel wieder viele angenehme Flashbacks an alte Klassiker im RPG-Genre. Sowas wie Suikoden oder dergleichen lÀsst sich hier als Einfluss nicht von der Hand weisen. Mag ich alles sehr und auch die ganzen Quests und Ideen, wie die Belohnungstafel, um die Spielenden zu animieren mehr herauszubekommen, ist echt toll.

Mich hat der Beitrag by the way auch dazu angeregt. :) 

Super das du schon einen LF entwirfst đŸ‘đŸ»

Werde es auch mal anfangen 😃
FĂŒr 24,99€ braucht man auch nicht unbedingt auf nen Sale zu warten.

vor 43 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Super das du schon einen LF entwirfst đŸ‘đŸ»

Werde es auch mal anfangen 😃
FĂŒr 24,99€ braucht man auch nicht unbedingt auf nen Sale zu warten.

Neee, gerade wenn man RPGs mag, ist das auf jeden Fall ein Brett und Spielzeit habe ich auch genug auf dem Tacho. Muss mal schauen, weil, man auch viel ĂŒber das MenĂŒ leicht stellen kann, was ich bisher nicht gemacht habe, aber dann kann man sich das Spiel sogar etwas vereinfachen. So in den normalen Einstellungen ist es doch recht knackig, wegen der Kampfmechanik. Wenn man sich an diese gewöhnt, dann geht es aber die ist schon etwas unnötig kompliziert.

Generell macht es aber unglaublich Spaß, auch wenn es dann auf Figurenwechsel setzt, weil man bis zu acht bei sich haben kann. Ich finde so etwas immer ein bisschen anstrengend. Da bin ich mehr der Fan von einer festen Gruppe von drei bis vier Leuten.

vor 38 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Neee, gerade wenn man RPGs mag, ist das auf jeden Fall ein Brett und Spielzeit habe ich auch genug auf dem Tacho. Muss mal schauen, weil, man auch viel ĂŒber das MenĂŒ leicht stellen kann, was ich bisher nicht gemacht habe, aber dann kann man sich das Spiel sogar etwas vereinfachen. So in den normalen Einstellungen ist es doch recht knackig, wegen der Kampfmechanik. Wenn man sich an diese gewöhnt, dann geht es aber die ist schon etwas unnötig kompliziert.

Generell macht es aber unglaublich Spaß, auch wenn es dann auf Figurenwechsel setzt, weil man bis zu acht bei sich haben kann. Ich finde so etwas immer ein bisschen anstrengend. Da bin ich mehr der Fan von einer festen Gruppe von drei bis vier Leuten.

Das klingt sehr interessant, bisschen so wie die alten Final Fantasy Teile.

Da stellt man sich eine Gruppe aus mehreren Figuren zusammen, wechselt mal ab und zu durch.

Ich freu mich schon drauf es anzufangen.

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Das klingt sehr interessant, bisschen so wie die alten Final Fantasy Teile.

Da stellt man sich eine Gruppe aus mehreren Figuren zusammen, wechselt mal ab und zu durch.

Ich freu mich schon drauf es anzufangen.

Hier hast du halt maximal acht in einer Gruppe, wobei vier immer kĂ€mpfen und vier immer jederzeit eingewechselt bzw. durch gewechselt werden können, im Kampf. Das macht es in meinen Augen etwas kompliziert. Aber es ist okay. Hinzu kommt noch, dass man mit HimmelsrĂŒstungen herumziehen kann und muss, bei einigen anderen Gegner. Das ist, so schön das Spiel ist, mir schon fast etwas zu viel, was man dann beherrschen muss. Auf mehrere Spiele verteilt fĂ€nde ich es angenehmer. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Vielleicht muss ich es auch leichter einstellen, um nicht so viel MĂŒhe mit den einzelnen Micromanagments zu haben. 

Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall so viel Spaß, wie ich es habe. Ich suchte gerade nur das Spiel. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefĂ€llt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...