pingabing Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Die Trophäe Überlebensexperte (Erlerne alle Spieler-Verbesserungen) wird nach Abschluss der Aufgabe nicht frei geschaltet. Ich habe das Spiel komplett fertig gespielt und eine Neues Spiel+ gestartet und von Anfang an bis zum Abschluss der letzten Aufgabe gespielt. Ich habe danach das Spiel beendet, neu gestartet und den letzten Spielstand nochmals geladen, ohne Erfolg. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Bearbeitet 3. Januar 2023 von pingabing Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingabing Geschrieben 6. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb BoZzz_7: Bist du dir sicher das du alle 50 Verbesserungen für Ellie & Abby erlernt hast sowie alle Trainingsbücher gefunden um die ganzen Zweige frei zu schalten? Man kann leicht mal eine der letzten Verbesserung übersehen. Im schlimmsten Fall muss man Neues Spiel starten. Hallo, ja ich habe alles freigeschaltet und erlernt, doch die Trophäe kam nicht. Ich habe nun die Spieldaten gespeichert und gelöscht und nun wieder das Spiel neu gestartet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.