stiller Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel ist gestern gut angekommen Prima! Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Platin erspielt . Schreibe gleich den letzten an . Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb chrisx21225: Platin erspielt . Glückwunsch dazu vor einer Stunde schrieb chrisx21225: Schreibe gleich den letzten an . Danke fürs bereitstellen Sehr gerne doch, danke dir für den problemlosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Moin! Mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen das Spiel gekauft, daher würde ich es dann ohne Zeitdruck von ihm spielen und würde mich gern aus der PK austragen lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Moin! Mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen das Spiel gekauft, daher würde ich es dann ohne Zeitdruck von ihm spielen und würde mich gern aus der PK austragen lassen Okay, kein Problem, dann trag ich dich wieder aus - Danke für's Bescheidsagen @chrisx21225, ich hab im allgemeinen Thread noch nach Nachzüglern gefragt und wenn da bis zum WE nix kommt, meld ich mich bei dir noch mit meiner Adresse 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Spiel ging gestern auf die Reise zu @stiller F1 011C 158B 00 2631 8C22 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ratchet und Clank sind gestern wohlbehalten angekommen (Danke für die lustigen Ergänzungen auf dem Cover ) und Hülle und Disc sehen nach wie vor aus wie neu An alle ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang: @OutofChaos13, @d4b0n3z, und @chrisx21225 @susu, hier kann dann geschlossen werden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb stiller: Danke für die lustigen Ergänzungen auf dem Cover Haha, was wurde noch ergänzt? Lass uns nicht unwissend… 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts