Scherzy Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hi zusammen. Ich habe Probleme mit der Trophäe "Hau drauf" Schalte alle Nahkampfwaffenkönnen-Fähigkeiten frei. und zwar bin ich jetzt am Ende vom Spiel angelangt und dies ist eine meiner letzten Trophäen welche ich zur Platin benötige. Bei mir wird unter Nahkampf das "SCHMETTERN" grau angezeigt und ich kann es nicht anwählen und die Erweiterungen mit Verbesserungspunkten Kaufen. Habe ich irgendwas im Spiel verpasst oder warum ist das so? Kann ja wahrscheinlich nur an einen nicht vorhandenen Ausrüstungsteil liegen, aber welches und wo ist es zu finden? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 @Scherzy Schau mal hier: https://biomutant.wiki.fextralife.com/Cane+Bautabog Könnte dir fehlen und damit kannst du glaube ich das freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 4. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Danke für deine Antwort, habe es jetzt auch hinbekommen. Unter neuer Herstellung konnte ich mir eine Schmetterwaffe zusammen bauen und letztendlich Schmettern freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.