xCommanderTx Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Am 3.1.2023 um 00:25 schrieb xCommanderTx: Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Hast du die jeweiligen goldenen Helme; Das Hibernische Konzert: erster Helm Die Hibernischen Spiele: erster Helm Klippen von Drogheda: erster Helm Tara: erster Helm Und das Tara Lager: Nach endsequenz Berücksichtigt beim Spiel, den diese Teile sind mit einem Autosave Bug versehen. Wen du diese nicht berücksichtigt hast im ersten durchlauf, so ist deine Datei verloren sobald du das Spiel neu starten würdest. Bei das Hibernische Konzert: erster Helm Hätte dich eine Fehlermeldeung welche du quittieren musst darauf aufmerksahm machen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 4. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Ja die Helme hab ich eingesammelt also darf ich keine Goldhelme sammeln damit meine Daten gespeichert werden? Muss ich dann jetzt einen neuen speichetstand anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb xCommanderTx: Ja die Helme hab ich eingesammelt also darf ich keine Goldhelme sammeln damit meine Daten gespeichert werden? Muss ich dann jetzt einen neuen speichetstand anlegen? Ja genau, leider ist dies so. Sobald einer der oben genannten factoren gemacht wird schleicht sich der Autosave fehler (CE-107101-0) ein. Du könntest probieren deinen Spielstand in die Cloud hochzuladen, eigene Datei löschen, und die datei wieder runterzuladen. Jedoch wirst du erstmals einen neuen Autosave fehler aktivieren. Wiederhole den Vorgang, und mit etwas Glück wirst du den fehler ausmärtzen. Ich kann jedoch nicht garantieren das dies funktioniert. Ich zu meinem teil habe komplett neu angefangen und auf die oben genannten factoren verzichtet. Das spiel zu ende spielen kannst du machen um das letzte Lager freizuschalten, jedoch musst du nach abschluss des abspannes die Spiel Anwendung schliessen und neu starten. Falls du auf die Platin aus sein solltest, so erledige die verbugte Sameltrophy als letztes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Am 4.1.2023 um 08:30 schrieb xCommanderTx: Ja die Helme hab ich eingesammelt also darf ich keine Goldhelme sammeln damit meine Daten gespeichert werden? Muss ich dann jetzt einen neuen speichetstand anlegen? Wollen wir vllt zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Am 3.1.2023 um 00:25 schrieb xCommanderTx: Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann? An alle: Ja, dieses war ein bekannter Fehler, wurde aber jedoch nach dem letzten Patch gefixt. Die Platin ist nun ohne Probleme erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Am 8.7.2023 um 20:08 schrieb veteran610: An alle: Ja, dieses war ein bekannter Fehler, wurde aber jedoch nach dem letzten Patch gefixt. Die Platin ist nun ohne Probleme erspielbar Also habe das spiel gestern beendet,aber die tropähe für das letzte lvl beenden kam nicht, woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April vor 27 Minuten schrieb Stahllöwe: Also habe das spiel gestern beendet,aber die tropähe für das letzte lvl beenden kam nicht, woran kann das liegen? Hmm.. sicherlich wieder ein Bug 🙄 Probiere mal das Spiel neuzustarten, ob dann die Trophäe erscheint. Ansonsten musst du die Mission so lange spielen, bis die Trophäe kommt 🤔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April @veteran610 ok schaue dann mal was problem war 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.