Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Führende Hand der Gnade

Müüz

Recommended Posts

Die Orte der Gnade zeigen manchmal in eine bestimmte Richtung. Ich dachte, dass dies eine Führung durch die Mainquest ist, aber verschiedene Orte der Gnade zeigen in verschiedene Richtungen. Was genau zeigen die denn an? Dieses Spiel verwirrt einen doch massiv. :rolleyes5: Und ohne Entfernungsangabe in dieser riesigen Open World ist das kaum hilfreich.

Gibt es andere Hinweise, an denen ich erkennen kann wo ich als nächstes hin muss? Habe den Boss (Namen leider vergessen) in Schloss Sturmschleier besiegt, aber weiter weiß ich nicht. Bin schon viel rumgekommen durch Erforschen, aber kriege überall nur aufs Maul, weil ich lachhaft unterlegen bin. Selbst mit nem coolen Schwert der Nacht und Feuer oder so, welches ich irgendwo gefunden hatte und das wohl sehr gut sein soll.
Also muss es doch eine klare Linie geben, der ich folgen kann? Bin schon etliche Stunden unterwegs und würde gerne mal die Mainquest weiter verfolgen. Karten die ich im Netz fand, zeigen nur eine grobe Reihenfolge der Gebiete, die man befolgen sollte, aber ich will auch nicht gespoilert werden. Ohne Hilfen in den Souls-Teilen war ja cool, weil man selber entdecken musste, aber in einer gigantischen Open World funktioniert das für mich irgendwie nicht.

Wär cool, wenn einer mir sagen könnte, auf was für Hinweise ich achten soll und was genau die führende Hand der Gnade genau anzeigt. :/

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2023 um 22:37 schrieb Müüz:

Die Orte der Gnade zeigen manchmal in eine bestimmte Richtung. Ich dachte, dass dies eine Führung durch die Mainquest ist, aber verschiedene Orte der Gnade zeigen in verschiedene Richtungen. Was genau zeigen die denn an? Dieses Spiel verwirrt einen doch massiv. :rolleyes5: Und ohne Entfernungsangabe in dieser riesigen Open World ist das kaum hilfreich.

Gibt es andere Hinweise, an denen ich erkennen kann wo ich als nächstes hin muss? Habe den Boss (Namen leider vergessen) in Schloss Sturmschleier besiegt, aber weiter weiß ich nicht. Bin schon viel rumgekommen durch Erforschen, aber kriege überall nur aufs Maul, weil ich lachhaft unterlegen bin. Selbst mit nem coolen Schwert der Nacht und Feuer oder so, welches ich irgendwo gefunden hatte und das wohl sehr gut sein soll.
Also muss es doch eine klare Linie geben, der ich folgen kann? Bin schon etliche Stunden unterwegs und würde gerne mal die Mainquest weiter verfolgen. Karten die ich im Netz fand, zeigen nur eine grobe Reihenfolge der Gebiete, die man befolgen sollte, aber ich will auch nicht gespoilert werden. Ohne Hilfen in den Souls-Teilen war ja cool, weil man selber entdecken musste, aber in einer gigantischen Open World funktioniert das für mich irgendwie nicht.

Wär cool, wenn einer mir sagen könnte, auf was für Hinweise ich achten soll und was genau die führende Hand der Gnade genau anzeigt. :/

Es gibt mehrere Hauptziele, die leuchtende Spur gibt dir ungefähr die Richtung vor. In welcher Reihenfolge du die Hauptziele abschließt kannst du dir selber heraussuchen. Ich würde erst nach Liurnia gehen, also der Bereich hinter Schloss Sturmschleier.

Das Schwert (Schwert der Nacht und der Flamme) wurde genervt.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Es gibt mehrere Hauptziele, die leuchtende Spur gibt dir ungefähr die Richtung vor. In welcher Reihenfolge du die Hauptziele abschließt kannst du dir selber heraussuchen. Ich würde erst nach Liurnia gehen, also der Bereich hinter Schloss Sturmschleier.

Das Schwert (Schwert der Nacht und der Flamme) wurde genervt.

Okay, Liurnia habe ich gemacht und habe auch den Zugang zu dieser Hauptstadt mit dem Goldenen Baum. Grob versteht man dann schon, wo es lang gehen soll. Habe aber ne Komplettlösung benutzt, da ich sonst die Lust verloren hätte.
Das Schwert haben die genervt? Okay, dann war das noch stärker vorher?? Grundgütiger. Vor allem dieser Flammenhauch ist echt mächtig, wenn er auch an den wichtigen Stellen kaum benutzbar ist, da er so lange zum Aufladen braucht und die Gegner hier alle sauschnell sind. Habe oft das Gefühl kein Souls mehr, sondern ein Nioh zu spielen. :rolleyes5: 
Benutze aber mittlerweile das Mondlichtkatana, da ich dort nicht sinnlos Punkte in Glaube investieren muss. 
Danke für deine Antwort! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...