stiller Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle alle Aufnahmekriterien." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Ist wohlbehalten angekommen: Disc und BluRay-Hülle in gutem Zustand 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Platin gestern erspielt und werd das jetzt mal abkaspern, wie ich das Spiel @CM_Chris zukommen lassen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Zorro hat sich soeben auf den Rückritt zu @chrisx21225 gemacht Sendungsnummer: F1 011C 52D4 00 3AEB B981 Danke recht herzlich für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts