Cypher_0391 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Hi Leute, erstmal eine Frohes neues Jahr an alle. đ Hab kein Thema zum Raid gefunden und deshalb eines erstellt.  ich suche eine Gruppe bzw Mitspieler fĂŒr den Raid und möchte alle rewards freischalten. (7x Raid abschlieĂen)  Wer möchte kann mich adden unter: Crayzeee_0391 mit Betreff.  MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Du hast aus Versehen den Thread zweimal erstellt. WĂ€re fĂŒr den Raid auch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 @xXdanteXx danke fĂŒr die Info đ Adde mich einfach đđ» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Frohes neues Jahr an alle ebenfalls. :-) Ich habe dir eine Nachricht angeschrieben, cypher0391 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 15. MĂ€rz 2023 suche auch 2 Leute fĂŒr das abschliessen und fĂŒr den 2. raid bitte melden headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasIstLiebe Geschrieben 17. MĂ€rz 2023 Teilen Geschrieben 17. MĂ€rz 2023 (bearbeitet) @Mercer1992 Ich suche auch Leute fĂŒr den RAID also Episode 2, die seit dem 15.3.23 nun endlich veröffentlicht ist.  gerne melde  EDIT: Hat sich erledigt. Man kann Party(s) suchen, um Teams aufzufĂŒhlen und sogar vorher bestimmen welche Sprache gesprochen wird.  HABE DEN RAID GEMEISTERT. DANKE DENNOCH Bearbeitet 20. MĂ€rz 2023 von ThomasIstLiebe Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 20. MÀrz 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. MÀrz 2023 @ThomasIstLiebe@Mercer1992 Hi Leute, sind zwar schon voll aber da ich die beiden Raid mehrmals abschliessen/abschöpfen möchte habe ich euch eine Anfrage geschickt⊠@ThomasIstLiebe hat eine Anfrage bekommen (Crayzeee_0391). @Mercer1992 konnte ich nicht finden.  LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Am 20.3.2023 um 08:26 schrieb Cypher_0391: @ThomasIstLiebe@Mercer1992 Hi Leute, sind zwar schon voll aber da ich die beiden Raid mehrmals abschliessen/abschöpfen möchte habe ich euch eine Anfrage geschickt⊠@ThomasIstLiebe hat eine Anfrage bekommen (Crayzeee_0391). @Mercer1992 konnte ich nicht finden.  LG Hab grschafft brÀuchte aber noch hilfe bei sperrgebiet 3 sterne wprdest du helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.