SebbiX Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Hi. Ich bekomme die Trophäe nicht. Nachdem ich gezählt 20 Glitzermotten {oder Flammenmotten} gefangen habe und die Trophäe nicht bekommen habe, dachte ich gut wird bald kommen. Habe mich halt verzählt, aber nach 5 bis 8 weiteren kam die Trophäe immer noch nicht. Jetzt habe ich in einer Sitzung wieder 12 gefangen, ohne Erfolg. Hatte hier jemand noch das Problem? Und vielleicht eine Lösung, ich spiele die PS 4 Version auf der PS 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Falls noch jemand das Problem hat, die Glitzermotten zählen nur tagsüber, ich habe beim Sammeln immer auf Nacht gestellt um sie besser zu sehen. Habe aber im Englischen gelesen, dass nur tagsüber die Glitzermotten erscheinen, vielleicht sind es nachts andere Viecher keine Ahnung. Jetzt habe ich immer auf Tag gestellt, tatsächlich kam 13 Motten später die Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.