Kneete Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Howdy an alle Tankstellenbesitzer! Ich dachte mir ich erstelle mal eine Anlaufstelle für Leute, die Opfer eines Bugs geworden sind. Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass der Tanklaster trotz Bestellung nicht aufgetaucht ist. Was ziemlich nervig ist aber auch leicht zu beheben ist durch regelmäßiges Speichern oder laden des Auto-Saves. Was bei mir schwerwiegender ist, ist das ein Parkplatz durch ein NPC blockiert ist, der in der Luft sitzt ohne Auto. Tankstelle schließen oder Parkplatz-Upgrade haben leider nicht geholfen. Der Besen funktioniert auch nicht. Hat da jemand von euch eine Lösung, die nicht unbedingt komplett Neustarten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic93 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Ahoi Leute ich spiele auf der switch und habe das Problem das keine Lieferungen mehr kommen ! Ich kann bestellen es wird auch abgezogen aber es kommt einfach kein LKW mehr bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 In beiden oben genannten Fällen sollte ein Druck auf den roten Knopf neben dem CLOSED/OPEN-Hebel reichen, um den Verkehr zu resetten und jedwede Art von Bug zu lösen, die mit nicht-erscheindenen oder feststeckenden NPCs zu tun haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.