BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ich bin völlig drüber hinweg gekommen, sorry. Spiel macht sich nach der Arbeit endlich auf den Weg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 du hast das Spiel eineinhalb Wochen gehamstert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 vor 1 Stunde schrieb susu: du hast das Spiel eineinhalb Wochen gehamstert... Ja, hab’s einfach vergessen. Zur Strafe habe ich jetzt ne fette Erkältung Aber das Spiel ist unterwegs und wenn ich mal auf die Beine komme gibts die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Äh, hier noch die Sendungsnummer: F1 0118 E4C1 00 2301 E3FD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Spiel ist wieder. Danke nochmal an @stillerfür die Verwaltung. Hoffe ihr hattet Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Danke nochmal an @stillerfür die Verwaltung. Gerne doch @susu, die PK kann damit geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts