BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,60 €) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: ganz viele Teilnahmen und Bereitstellungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Spiel ist da. Disc soweit in Ordnung, Hülle defekt, aber das ist ja bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb susu: Wie schaut es denn hier mit der Platin aus? Gut, allerdings nur für den zweit Werde morgen durch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Habe fertig @SebbiX kannst du mir deine Adresse zukommen lassen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ich bin völlig drüber hinweg gekommen, sorry. Spiel macht sich nach der Arbeit endlich auf den Weg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 vor 1 Stunde schrieb susu: du hast das Spiel eineinhalb Wochen gehamstert... Ja, hab’s einfach vergessen. Zur Strafe habe ich jetzt ne fette Erkältung Aber das Spiel ist unterwegs und wenn ich mal auf die Beine komme gibts die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Äh, hier noch die Sendungsnummer: F1 0118 E4C1 00 2301 E3FD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts