LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,60 €) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe an 61 Platinketten teilgenommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Spiel kam heute an. Dem Spiel selbst gehts soweit gut. Jedoch ist die Hülle oben links beschädigt. Da hat auch der Umschlag einen Schaden. Bearbeitet 31. Januar 2023 von LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Ich komme mit dem Spiel nicht klar, die schaffe die Kämpfe kaum und auch storytechnisch habe ich das Spiel bisher auch nicht kapiert. Ich mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Spiel geht morgen an @BloodyAngelCherr Melde mich dann nochmal mit der Sendungsnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Spiel ist raus. Sendungsnr: F1 011C 11E0 00 2AB6 C306 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts