Philipp24 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Ich hab ein riesiges Problem überhaupt in die Gänge zu kommen. Ich brauch 2,5 Sterne um die Futterstation bauen zu können, kann aber nur den Struthiomimmus bei den Pflanzenfressern herstellen bzw. brauch ich 1,5 Sterne um zumindest einen Dracorex zu erforschen. Ansonsten nur Fleischfresser, die zum einen teuer sind und zum anderen keine Futterstation haben. Somit wollen die immer ausbrechen und muss sie fast durchgehend betäuben. Habs auch mal auf Schwer probiert. Da hat das etwas besser funktioniert war aber trotzdem ganz schön schwer und mühsam. Hat irgendwer eine einfachere Strategie oder Idee? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Ich kann dir den Thread Spielfortschritt im Herausforderungsmodus nur empfehlen. Dort habe ich ein Video verlinkt mit dem Du die Szenarien erst einmal "ohne" Dinos startest bis Du genug Geld hast, ich meine das geht auch in diesem Level. Auf normalem Weg ist es in diesem Szenario so gedacht, dass Du bis 2.5 Sterne die Pflanzenfresser als Futter für die Fleischfresser verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.