xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) So lange man die Quest nicht macht und auch nicht alle Gegner tötet, kann man die Gogglemoggle Trophäe und andere da noch machen. Einzig die Kopfschusstrophäe empfiehlt sich hier nicht mehr, da beim Beginn der Kampfhandlung das Tor zugeht und man die Gegner am Durchgang nicht mehr abschießen kann. Zusätzlich scheint auch die Puppenspielerfähigkeit nicht mehr so wie früher zu funktionieren oder irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen. Hatte gestern bestimmt 3h an der Freund oder Feind Trophäe gesehen und grad mal vier oder fünf Kills zusammen bekommen. sehr häufig kam es vor, das der kontrollierte Gegner sofort von einem anderen mit einem Schlag getötet wurde und er selbe sehr viele Schläge brauch um einen zu töten. Das macht die Trophäe echt zur Glückssache, da man im Vorfeld nicht weiß, ob er jetzt sofort getötet wird oder es schafft einen zu töten. Wo gibt es denn auf Skellige eine gute Möglichkeit? Bearbeitet 27. Dezember 2022 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Danke dir. Hab’s nach 4h in der Teufelsgrube geschafft. Man war das ein Akt. Jetzt noch die 50 Umweltkills und die ganzen Killtrophäen sind weg und ich kann wie gehabt weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Bis auf die extrem abgeschwächte Marionettenfähigkeit, hatte ich keine Probleme mit den Killtrophäen. So wie es aussieht, wird der Zähler nach einem Tod nicht mehr zurückgesetzt, sondern er zählt fleißig weiter. vor 16 Stunden schrieb purzel 234: Ps. Bei Freund oder Feind ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich einen mit dem Zeichen belegt hatte, wurde dieser von nem normalen Gegner mit einer Kelle weg geklatscht, auch doppelte Gegner zeichnen hat nichts gebracht, aber irgendwann hat das dann doch geklappt. Das ist mir auch sehr stark aufgefallen. Irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen. Zumal das auch total zufällig ist. Hatte es sehr häufig, das ein Typ mit Rüsting und Axt mit einem Schlag weg war und er selber kaum schaden macht, aber einer mit einem Knüppel und nem Leibchen alle kontrollierten sofort mit einem schlag wegmacht und selber total viel aushält. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Zum Glück hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Außerdem bin ich noch zu schwach für die Dlc’s. Mache grad stückweise die Story und sammel grad alle Karten in Velen und Novigrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Ja, die zählen auch. Hatte bei den Wachen in Weißgarten auch einige der Kampftrophäen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.