purzel 234 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Am 27.12.2022 um 11:22 schrieb xXdanteXx: So lange man die Quest nicht macht und auch nicht alle Gegner tötet, kann man die Gogglemoggle Trophäe und andere da noch machen. Einzig die Kopfschusstrophäe empfiehlt sich hier nicht mehr, da beim Beginn der Kampfhandlung das Tor zugeht und man die Gegner am Durchgang nicht mehr abschießen kann. Zusätzlich scheint auch die Puppenspielerfähigkeit nicht mehr so wie früher zu funktionieren oder irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen. Hatte gestern bestimmt 3h an der Freund oder Feind Trophäe gesehen und grad mal vier oder fünf Kills zusammen bekommen. sehr häufig kam es vor, das der kontrollierte Gegner sofort von einem anderen mit einem Schlag getötet wurde und er selbe sehr viele Schläge brauch um einen zu töten. Das macht die Trophäe echt zur Glückssache, da man im Vorfeld nicht weiß, ob er jetzt sofort getötet wird oder es schafft einen zu töten. Wo gibt es denn auf Skellige eine gute Möglichkeit? Ich bin immer Kreis gelaufen bis das Tor aufging, wenn der letzte Gegner weit genug weg ist, steckt Gerald von selbst das Schwert wieder weg. Nur hatte das alles ewig gedauert, erst nachdem ich den Heart&Stone DLC gespielt habe, ließen sich die Trophäen problemlos erspielen. Ps. Bei Freund oder Feind ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich einen mit dem Zeichen belegt hatte, wurde dieser von nem normalen Gegner mit einer Kelle weg geklatscht, auch doppelte Gegner zeichnen hat nichts gebracht, aber irgendwann hat das dann doch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 18 Stunden schrieb Buthomar84: Ich hoff auch, dass Marionette nochmal einen Patch bekommt. So ist es echt nervig. Ist die einzige Trophäe die mir zur zweiten Witcher Platin fehlt 😁 Bis dahin werden jetz erstmal die DLCs gespielt 😊 Also hier muss ich sagen, ich hatte mich dann auch auf den Hearts DLC konzentriert, seltsamerweise als ich den fertig hatte kamen alle kill Trophäe wie geölt. Auch in der Teufelsgrube, wo ich vorher vergeblich 3 Stunden lang versucht hatte irgend eine Trophäe zu erspielen. Nur eben darauf achten einen Gegner leben zu lassen, die beiden die auf der Empore stehen zählen nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.