Forseti777 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp für den genannten Boss? Ich habe extra für den von mittel auf sehr extrem leicht runtergeschaltet und sämtliche Hilfen aktiviert. Ich bekomme den nicht besiegt... Bearbeitet 26. Dezember 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 An einen Boss mit diesem Namen kann ich mich nicht erinnern! 😅 Wo soll der sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Ja, nee, is klar. Da hat jemand zu viel genascht unterm Weihnachtsbaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Ups das war die Autokorrektur vom Handy. Hab es nach Ewigkeiten geschafft. War der Boss Spoiler dem man mit Freya bekämpfen muss Bearbeitet 26. Dezember 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Was stimmt mit deiner Autokorrektur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Forseti777: Ups das war die Autokorrektur vom Handy. Hab es nach Ewigkeiten geschafft. War der Boss Unsichtbaren Inhalt anzeigen dem man mit Freya bekämpfen muss Ich habe den Titel angepasst. Den kleinen Story Spoiler habe ich in einen Spoiler gesetzt. Magst du uns noch verraten, wie du den Kampf letztendlich geschafft hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Wer war denn noch Nidhog??? Es war eigentlich alles ein Witz außer Gna (Muspelheim Valkürenkönigin) und dem Berserker König! Dazu mal meinen Thread mit der Barrierefreiheit und dem halben Balken bei Bossen einsehen!!! Das macht das Ganze eben nur halb so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.