JohnnyCage Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Servus, jedes Mal, wenn ich auf der Karte einen Standort der Überreste Asgards zum Kompass hinzufüge (also Dreieck drücke) stürzt mein Spiel ab. Es ist tatsächlich nur bei diesen Zielen der Fall und auch egal in welcher Welt ich mich befinde (also auch wenn das Ziel in der selben Welt ist). Kennt das jemand/gibt es dazu eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Dann füg es nicht zum Kompass hinzu. Wenn nur das zum Absturz führt. Die findet man auch so. Sry, blöde Antwort, aber mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Die Überreste von Asgard sind allerdings nicht platinrelevant, insofern nicht ganz so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.