timkey1 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob bei ps5 Version des Spiels die trophäen von der ps4 übernommen werden, da man ja spielstand übernehmen kann? Wollte das Spiel anfangen aber keine Lust es doppelt durch zu laufen. MfG timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 16:01 schrieb SebbiX: 91 % der Trophäen wurden bei mir übernommen. Die meisten Trophäen waren kein Problem, wie zum Beispiel "geteert". Aber die Bummelschrauber Trophäe wurde nicht übernommen, welche verpassbar ist. Ich hatte zum Glück, vor jeden Weltenfresser, einen Spielstand angelegt. Ich hoffe das hilft dir weiter Vielen lieben Dank! Das hilft mir natürlich sehr weiter, so kann ich einige Stunden sparen! Sehr nett von Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.