MadMax1803 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Hallo zusammen, bin auch grad mitten im Spiel und möchte es einfach mal ohne Guide spielen, natürlich habe ich schon ein paar Sachen übersehen darum auch meine Frage wie man nach Beendigung am besten vorgeht. Neue Spiel Plus oder über Kapitelauswahl? NS+ soll dann ja scheinbar ziemlich schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1803 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April So, nun Platin. bin wie folgt vorgegangen. 1. Spieldurchlauf auf normal ohne mich groß spoileren zu lassen. Nach Beendigung fehlendes über Kapitelauswahl. es blieben nur die Trophäen für Fertigkeiten und Ausrüstung aufleveln übrig, hab das mit Ausrüstung aufleveln irgendwie übersehen dass man da austeigen muss und neu einsteigen. dann NG+ gestartet und geschaut dass ich die Fertigkeiten hochbekomme (wichtig da NG+ schwerster Schwierigkeitsgrad ist empfehle ich mit "Gewieft" zu starten und KEINE Gegner zu töten, am besten auch nicht entdeckt werden). Trickreich Trophy am besten nur jeden zweiten Killen. bei Kämpfer dann keine Gnade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.