Ollisterhase Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 1. BrecheBus 2. Ronin 3. porthosxxl 4. (Ollisterhase) Ich hab mich mal in Klammern geschrieben, da es bei mir halt terminabhängig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ok, dann sagt mal wann ihr Zeit habt. Bei mir geht es unter der Woche ab 20.00 Uhr und am Wochenende egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hi, bei mir ist leider die Arbeit dazwischen gekommen, habe diese Woche Spätschicht bis Samstag. Bei mir geht es nun nur am Sonntag. 1. BrecheBus 2. Ronin 3. porthosxxl (erst am Sonntag) 4. (Ollisterhase) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hätte jeden Tag zwischen 10 und 15 Uhr Zeit und Mittwochs auch Abends, sonst auch erst Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dann sind 3 Leute für Sonntag. Ab 14.00Uhr? Fehlt nur noch Ronin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sorry hatte gestern keine Zeit gehabt ins Forum zu schauen. Sonntag ab 14 Uhr. Würde mir passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jo, das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Könnte ich noch irgendwie dazwichen rutchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hi, Sonntag 14 Uhr passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Super, dann adde ich euch am Samstag und mache am Sonntag einen Chat auf, in den ich alle einlade. Hey Könnte ich noch irgendwie dazwichen rutchen?? Wenn diese Trophäen nicht all zu viel Zeit verschlingen, dann würde ich dir helfen. Brauche schließlich 5 verschiedene Spieler wegen den Einladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hätte auch noch interesse an beiden trophys bei interesse bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, brauche Online Hilfe bei BUZZ!!! Bitte einfach melden !! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe schon Platin, bin bereit für andere zu helfen, weiß nur net mehr was das für eine Trophy war. Was muss ich machen um dir helfen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-world/18769-verabredung-online-trophaeen-zu-buzz-quiz-world-94.html Leute da ist der Verabredungs-Thread!! Nicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-world/18769-verabredung-online-trophaeen-zu-buzz-quiz-world-94.htmlLeute da ist der Verabredungs-Thread!! Nicht hier! Genau so ist es Daher wird hier mal zu gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.