Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Trophäen Kontaktpflege & Ehrengast

Der_Suppenkasper

Recommended Posts

Ich starte mal hier einen Aufruf für folgende mit noch fehlende Trophys :), wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet - helfe euch natürlich auch sofern gewünscht :)

• Kontaktpflege
  • Meisterhafter Quiz-Autor (habe rund 21 Quiz erstellt)
  • Very Important Host
  • Ehrengast
  • Ich liebe euch alle!

meine PSN ID ist: corimbo

Vielen Dank für eure Hilfe !

Hi,

damit wir den Erwerb der fehlenden Trophäen einmal konkret angehen, starte ich eine Liste für die Trophäe "Kontaktpflege". Ich setze als ersten Termin einfach Montag, den 11.07.2011 um 20:15 Uhr an.

Wir brauchen insgesamt 4 Spieler mit jeweils zwei Buzzern. Sollten bis Montag keine 4 Spieler zusammen kommen, setzte ich einen neuen Termin an. Irgendwann wird es schon klappen.

Die Spieler setzen in der Reihenfolge der Liste ein Spiel als Host auf, so das jeder die Trophäe erhalten sollte.

Bitte per PM die PSN-ID an mich senden, ich führe die Liste weiter. Die Teilnehmer der Liste sollten die anderen Spieler in ihre Freundesliste eintragen. Freundesanfrage mit dem Betreff "BUZZ" sollte reichen.;)

Ich mache mal den Anfang:

DV0007

th1985

...

...

Grüße

dv0007

Hi,

sieht so aus als wären wir vollständig. Ich fasse noch einmal zusammen.

Trophäe "Kontaktpflege" mit je 2 Buzzern am Montag, den 11.07.2011 um 20:15 Uhr mit:

DV0007

th1985

Bruncks

Docilein

Ich werde euch morgen schon mal in meine Freundesliste eintragen und hoffentlich klappts bei jedem.:)

Grüße

dv0007

Hi,

sieht so aus als wären wir vollständig. Ich fasse noch einmal zusammen.

Trophäe "Kontaktpflege" mit je 2 Buzzern am Montag, den 11.07.2011 um 20:15 Uhr mit:

DV0007

th1985

Bruncks

Docilein

Ich werde euch morgen schon mal in meine Freundesliste eintragen und hoffentlich klappts bei jedem.:)

Grüße

dv0007

Hallo! Wie gehen wir denn heute Abend vor?!

Hallo! Wie gehen wir denn heute Abend vor?!

Hi,

wie ich bereits geschrieben habe würde ich vorschlagen, das jeder mit 2 Buzzern sich um 20:15 Uhr bereit hält. In der Reihenfolge der Liste sollte dann jeder einmal das Spiel als Server aufsetzten. Leider weiss ich nicht ob die Trophäe noch dem Spielstart, oder erst nach dem kompletten Spiel fällt.

Deshalb schlage ich vor das der Server, sobald die Trophäe geholt wurde, das Spiel abbricht und dann der nächste in der Liste aufsetzt und die anderen einlädt.

Falls die Trophäe nach Spielstart fallen sollte, dürfte es kein Problem sein auch Ryanrodeo zügig mit dazu zu nehmen. Bei vier ganzen Runden weiss ich leider nicht wie lange das Ganze dauert und kann nur hoffen das alle durchhalten.;)

dv0007

Ich benötige diese Trophäen noch. Wer Lust hat oder diese auch braucht, kann sich eintragen. Termin besprechen wir dann wenn die Liste voll ist.

1. BrecheBus

2.

3.

4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...