corimbo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich starte mal hier einen Aufruf für folgende mit noch fehlende Trophys , wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet - helfe euch natürlich auch sofern gewünscht Kontaktpflege Meisterhafter Quiz-Autor (habe rund 21 Quiz erstellt) Very Important Host Ehrengast Ich liebe euch alle! meine PSN ID ist: corimbo Vielen Dank für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjyG81 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi! Ihr könnt mich gerne adden. Die Trophäen brauche ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gena Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hey, brauche folgende Trophäen: Kontaktpflege, Very Important Host, Ehrengast, Ich liebe euch alle! Wenn jemand bereit ist mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar Addet mich : gena1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bräuchte auch noch die Trophäen 'Ehrengast' und 'Kontaktpflege'. Da ich das Spiel erstmal wieder aus der Videothek mir besorgen müsste, gebt bitte nicht zu kurzfristig bescheid. Meine ID: Boehse_Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich brauch auch noch die trophy "kontaktpflege" und diverse andere online-trophaen. einfach mit betreff "buzz" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 brauche auch noch hilfe bei den trophäen s042008 adden bitte immer noch sktuell Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv0007 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hi, damit wir den Erwerb der fehlenden Trophäen einmal konkret angehen, starte ich eine Liste für die Trophäe "Kontaktpflege". Ich setze als ersten Termin einfach Montag, den 11.07.2011 um 20:15 Uhr an. Wir brauchen insgesamt 4 Spieler mit jeweils zwei Buzzern. Sollten bis Montag keine 4 Spieler zusammen kommen, setzte ich einen neuen Termin an. Irgendwann wird es schon klappen. Die Spieler setzen in der Reihenfolge der Liste ein Spiel als Host auf, so das jeder die Trophäe erhalten sollte. Bitte per PM die PSN-ID an mich senden, ich führe die Liste weiter. Die Teilnehmer der Liste sollten die anderen Spieler in ihre Freundesliste eintragen. Freundesanfrage mit dem Betreff "BUZZ" sollte reichen. Ich mache mal den Anfang: DV0007 th1985 ... ... Grüße dv0007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Adde mich mal! Wir können auch noch andere Trophäen holen, mir fehtl zb noch die mit den 5 Freunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich wäre auch dabei! 1. DV0007 2. 985 3. Bruncks 4. ... Brauche ebenso auch noch die Trophys mit den Einladungen...Glaube 5 bekommen und 10 selber einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv0007 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi, sieht so aus als wären wir vollständig. Ich fasse noch einmal zusammen. Trophäe "Kontaktpflege" mit je 2 Buzzern am Montag, den 11.07.2011 um 20:15 Uhr mit: DV0007 th1985 Bruncks Docilein Ich werde euch morgen schon mal in meine Freundesliste eintragen und hoffentlich klappts bei jedem. Grüße dv0007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir noch 2 dann wurden wir gleich die ehrengast Trophy hinbekommen! Und für kontaktpflege muss ja nur jeder mal Host sein u man kann ja immer gleich abbrechen... Muss ja eigentlich schnell gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey leuts,brauche die trophäe auch nich "Kontaktpflege" könnte ich dort noch mittmachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Denke das geht in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi,sieht so aus als wären wir vollständig. Ich fasse noch einmal zusammen. Trophäe "Kontaktpflege" mit je 2 Buzzern am Montag, den 11.07.2011 um 20:15 Uhr mit: DV0007 th1985 Bruncks Docilein Ich werde euch morgen schon mal in meine Freundesliste eintragen und hoffentlich klappts bei jedem. Grüße dv0007 Hallo! Wie gehen wir denn heute Abend vor?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv0007 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo! Wie gehen wir denn heute Abend vor?! Hi, wie ich bereits geschrieben habe würde ich vorschlagen, das jeder mit 2 Buzzern sich um 20:15 Uhr bereit hält. In der Reihenfolge der Liste sollte dann jeder einmal das Spiel als Server aufsetzten. Leider weiss ich nicht ob die Trophäe noch dem Spielstart, oder erst nach dem kompletten Spiel fällt. Deshalb schlage ich vor das der Server, sobald die Trophäe geholt wurde, das Spiel abbricht und dann der nächste in der Liste aufsetzt und die anderen einlädt. Falls die Trophäe nach Spielstart fallen sollte, dürfte es kein Problem sein auch Ryanrodeo zügig mit dazu zu nehmen. Bei vier ganzen Runden weiss ich leider nicht wie lange das Ganze dauert und kann nur hoffen das alle durchhalten. dv0007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mist meine internet verbindung war bis heut nachmittag abgekackt,wollte daher noch mal eventuell leute aufrufen mit mir die trophäe zu maCHEN! Wer zeit und lust hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich benötige diese Trophäen noch. Wer Lust hat oder diese auch braucht, kann sich eintragen. Termin besprechen wir dann wenn die Liste voll ist. 1. BrecheBus 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi, ich wäre dabei. Sollte halt nicht unbedingt dieser Samstag sein. 1. BrecheBus 2. Ronin 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo, mir fehlen die Trophys auch noch, hätte am Montag Nachmittag Zeit. gruß porthosxxl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So einer noch, dann könnten wir loslegen. Mittwoch ab 20.00 Uhr wäre jetzt mein Vorschlag. 1. BrecheBus 2. Ronin 3. porthosxxl 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.