Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Trophäen Kontaktpflege & Ehrengast

Der_Suppenkasper

Recommended Posts

kein ding. bin dann um 22 uhr on. wie gesagt wenn ich bescheid weiss kann ich gerne auch mal zeit für die trophies schaffen. muss halt nur wissen wann ungefähr. genau wie ich dann ungerne versetzt werde.

machen wir es doch so. freitag 22 uhr SPÄTESTENS da sein. ponzi und ich sind auf jedenfall da. JEDER der lust hat kann sich ja bei ihm oder mir melden. also freundschaft anmelden. somit wissen wir wer noch alles die trophie machen möchte. sollten es mehr als 4 sein, ist es ja auch nicht schlimm denn wir können ja abwechseln.

moggovoe und alex nehme ich jetzt schonmal in meine liste auf. also dann auf morgen abend und UNSEREN erfolg

kein ding. bin dann um 22 uhr on. wie gesagt wenn ich bescheid weiss kann ich gerne auch mal zeit für die trophies schaffen. muss halt nur wissen wann ungefähr. genau wie ich dann ungerne versetzt werde.

machen wir es doch so. freitag 22 uhr SPÄTESTENS da sein. ponzi und ich sind auf jedenfall da. JEDER der lust hat kann sich ja bei ihm oder mir melden. also freundschaft anmelden. somit wissen wir wer noch alles die trophie machen möchte. sollten es mehr als 4 sein, ist es ja auch nicht schlimm denn wir können ja abwechseln.

moggovoe und alex nehme ich jetzt schonmal in meine liste auf. also dann auf morgen abend und UNSEREN erfolg

Ich brauche die Trophy auch noch, werde um 22h da sein! Ciao Alex

mir fehlen noch folgende trophäen wo ich hilfe benötige wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

- Kontaktpflege

- Ich liebe euch alle!

- Very Important Host

- Ehrengast

- Sofa-Virtuose

addet mich einfach wenn ihr mir helfen möchtet

danke schon mal

Servus, helfe gerne ..... habe dich glaub ich eh schon geaddet :-)))

Wann bist du denn wieder noline ??? zb morgen ???

.... AUFRUF!!! --- wer hat morgen Samstag Nachmittag ( ich sag mal in der Zeit von 14h - 15h ) Zeit, die Trophäe KONTAKTPFLEGE zu machen ???

Bitte um kurze Info, brauche dafür mindestens 3 Leute ....

... die Trophy bekommt ja nur der Host des Spiels, also brauch ma ein bisschen Zeit dafür :-))

.... AUFRUF!!! --- wer hat morgen Samstag Nachmittag ( ich sag mal in der Zeit von 14h - 15h ) Zeit, die Trophäe KONTAKTPFLEGE zu machen ???

Bitte um kurze Info, brauche dafür mindestens 3 Leute ....

... die Trophy bekommt ja nur der Host des Spiels, also brauch ma ein bisschen Zeit dafür :-))

HURRAAAA, es hat geklappt...... Grosser Dank an BKFF, angel0505 und caymandt .... werde von euch allen die mybuzz spiele pushen, brauche eh noch viele spiele..... seid so gut und macht das bei mir auch, DANKE :cool2:

HURRAAAA, es hat geklappt...... Grosser Dank an BKFF, angel0505 und caymandt .... werde von euch allen die mybuzz spiele pushen, brauche eh noch viele spiele..... seid so gut und macht das bei mir auch, DANKE :cool2:

Danke auch an alle dir mir geholfen haben....klar wird gemacht:biggrin5:

Hallo Leute,

brauche noch die Trophäen Ehrengast & Kontaktpflege, wäre nett wenn ihr euch bei mir melden könntet ...

Ehrengast ( einladen, dann spiel verlassen ) ( schon 4 mal gemacht, verbleibt noch 1 Einladung )

Kontaktpflege ( 4 Spieler, jeder mit 2 Buzzern )

... werde euch auch helfen !!! ...

1.N0N4ME_KiLL

2.corimbo

3.

4.

Meldet euch plz bei mir ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...