Byonne Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 kein ding. bin dann um 22 uhr on. wie gesagt wenn ich bescheid weiss kann ich gerne auch mal zeit für die trophies schaffen. muss halt nur wissen wann ungefähr. genau wie ich dann ungerne versetzt werde. machen wir es doch so. freitag 22 uhr SPÄTESTENS da sein. ponzi und ich sind auf jedenfall da. JEDER der lust hat kann sich ja bei ihm oder mir melden. also freundschaft anmelden. somit wissen wir wer noch alles die trophie machen möchte. sollten es mehr als 4 sein, ist es ja auch nicht schlimm denn wir können ja abwechseln. moggovoe und alex nehme ich jetzt schonmal in meine liste auf. also dann auf morgen abend und UNSEREN erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 kein ding. bin dann um 22 uhr on. wie gesagt wenn ich bescheid weiss kann ich gerne auch mal zeit für die trophies schaffen. muss halt nur wissen wann ungefähr. genau wie ich dann ungerne versetzt werde.machen wir es doch so. freitag 22 uhr SPÄTESTENS da sein. ponzi und ich sind auf jedenfall da. JEDER der lust hat kann sich ja bei ihm oder mir melden. also freundschaft anmelden. somit wissen wir wer noch alles die trophie machen möchte. sollten es mehr als 4 sein, ist es ja auch nicht schlimm denn wir können ja abwechseln. moggovoe und alex nehme ich jetzt schonmal in meine liste auf. also dann auf morgen abend und UNSEREN erfolg Ich brauche die Trophy auch noch, werde um 22h da sein! Ciao Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Leute, danke euch ich habe die Trophie jetzt, bin aber auch gern bereit euch zu helfen, einfach über ps3 anschreiben, bin oft online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hey Leute. Bräuchte bei den beiden Trophäen auch noch Hilfe (+ Very Important Host). Hätte morgen Nachmittag bis abends (ca. 20 Uhr) Zeit. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 mir fehlen noch folgende trophäen wo ich hilfe benötige wäre nett wenn ihr mir helfen könntet: - Kontaktpflege - Ich liebe euch alle! - Ehrengast - Meisterhafter Quiz-Autor addet mich einfach wenn ihr mir helfen möchtet danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 mir fehlen noch folgende trophäen wo ich hilfe benötige wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:- Kontaktpflege - Ich liebe euch alle! - Very Important Host - Ehrengast - Sofa-Virtuose addet mich einfach wenn ihr mir helfen möchtet danke schon mal Servus, helfe gerne ..... habe dich glaub ich eh schon geaddet :-))) Wann bist du denn wieder noline ??? zb morgen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hallo leute brauche auch noch alle Trophies. Bin jeden Tag online. addet mich einfach würde mich sehr freuen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sobald die Buzz Server wieder online sind. Brauch ich auch Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich brauche nur noch - Ehrengast dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich brauche nur noch - Ehrengast dann hab ich platin Kann dir ab ca. 16h30 oder 17h helfen wahrscheindlich. Wie hast du diese Trophäe bekommen: Meisterhafter Quiz-Autor Gibts da einen Trick ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Brauch auch noch Ehrengast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich ebenfalls kannst mich adden NatAlex88 ;-) dann laden uns gegenseitig 1 mal ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo Leute .... mir fehlt nur noch die Ehrengast als Online Trophy !! Wer braucht sie sonst noch ??? Schreibt mir und wir finden einen Termin fürs holen :-) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey Wackelhackel... stehen uns grad zufällig in nem online Spiele gegenüber Sowas nenne ich mal nen Zufall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 .... AUFRUF!!! --- wer hat morgen Samstag Nachmittag ( ich sag mal in der Zeit von 14h - 15h ) Zeit, die Trophäe KONTAKTPFLEGE zu machen ??? Bitte um kurze Info, brauche dafür mindestens 3 Leute .... ... die Trophy bekommt ja nur der Host des Spiels, also brauch ma ein bisschen Zeit dafür :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 .... AUFRUF!!! --- wer hat morgen Samstag Nachmittag ( ich sag mal in der Zeit von 14h - 15h ) Zeit, die Trophäe KONTAKTPFLEGE zu machen ???Bitte um kurze Info, brauche dafür mindestens 3 Leute .... ... die Trophy bekommt ja nur der Host des Spiels, also brauch ma ein bisschen Zeit dafür :-)) HURRAAAA, es hat geklappt...... Grosser Dank an BKFF, angel0505 und caymandt .... werde von euch allen die mybuzz spiele pushen, brauche eh noch viele spiele..... seid so gut und macht das bei mir auch, DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 HURRAAAA, es hat geklappt...... Grosser Dank an BKFF, angel0505 und caymandt .... werde von euch allen die mybuzz spiele pushen, brauche eh noch viele spiele..... seid so gut und macht das bei mir auch, DANKE Danke auch an alle dir mir geholfen haben....klar wird gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corimbo Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo, ich brauche auch noch Leute, die ich einladen kann und die mich dann einladen ! einfach eine PN schreiben oder ingame direkt: corimbo Dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo Leute, brauche noch die Trophäen Ehrengast & Kontaktpflege, wäre nett wenn ihr euch bei mir melden könntet ... Ehrengast ( einladen, dann spiel verlassen ) ( schon 4 mal gemacht, verbleibt noch 1 Einladung ) Kontaktpflege ( 4 Spieler, jeder mit 2 Buzzern ) ... werde euch auch helfen !!! ... 1.N0N4ME_KiLL 2.corimbo 3. 4. Meldet euch plz bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corimbo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wäre (für beide trophys) dabei mit 2 buzzern, müssten wir nur noch ne zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.