Redwings76 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wochenende ging bei mir sofort... Du weißt schon, dass du Offline-Games dafür spielen musst oder? ich porobiers später nochmal vielleicht habe ich das wirklich vergessen danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich danke euch auch allen mir fehlt jetzt nur mehr die Ich liebe euch alle Trophäe die ist ein Horror klappt bei mir kein einziges malUnd die Votes für meine Fragen und die Wochenende da muss ich meinen Spielstand wieder löschen :-( also für die ich liebe euch alle Trophie musst du nachdem Onlinespiel einfach revanche wählen, wenn du dann wartest treten neue spieler bei. man muss das 3 mal hintereinander machen und dann hast du sie. Es spielt keine rolle, ob es immer andere sind die an der Revanche teilnehmen. mfg Narik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also für die ich liebe euch alle Trophie musst du nachdem Onlinespiel einfach revanche wählen, wenn du dann wartest treten neue spieler bei. man muss das 3 mal hintereinander machen und dann hast du sie. Es spielt keine rolle, ob es immer andere sind die an der Revanche teilnehmen. mfg Narik Das Problem dabei ist doch, dass manchmal der Bildschirm einfriert und schwarz bleibt. Somit muss man das Spiel abbrechen und dann muss man wieder von vorn beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 stimmt, das hatte ich auch! darfst nicht sofort revanche anwählen! wartest einfach ein paar sekunden! so hats bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 eine runde noch dann sollte ich sie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Leute! Ich wollte auf diesem Wege auch nochmal anfragen, ob jemand mit bei den Online Trophies helfen könnte. Bräuchte noch die "mit 3 Freunden und anderen", "5 Einladungen von Freunden", "10 Einladungen angenommen", "Haushalt gegen Haushalt" und natürlich "25 Online-Siege". Da ich das Game schon arschlange nicht mehr gespielt habe und auch immer nur mit Freunden an einer Konsole (paar wenige Male dann auch zusätzlich mit anderen Freunden an ner anderen Konsole), wollte ich die Online Trophies dann mal "abfrühstücken", so schnell es geht. Addet mich gerne oder meldet euch im Forum bei Interesse. Besten Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich suche ebenfalls noch Leute für die Trophäe Kontaktpflege etc. Würd mal sagen wir machen ne kleine Liste Kontaktpflege: Huhn-69 German Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Leute! Ich brauche die besagten Trophies nun nicht mehr. Allerdings wäre ich noch für paar Sieges-Boosts noch zu haben Machts gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Buzzer, mir fehlt auch noch die Trophie Kontakpflege.habe zwar freunde die das spiel haben aber meistens spielen sie was anderes oder sind nicht online also brauche 3 Leute zum einladen denen die Trophie auch fehlt. Samstag abend um 18 uhr wäre ne gute zeit, schreibt euch in ne liste und dann geht die sache klar. 1. Ponzi77 2. NatAlex88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 brauch diese ebenfalls noch....wie schauts aus!? einfach melden bzw mich adden PSN: NatAlex88 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byonne Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sry wie schreibt euch inne liste? also ich brauche die trophies auch noch. natalex kennt mich ja schon, haben schon abisl angefangen. samstag um 18 uhr wäre mir eigentlcih recht. werde auf jedenfall on sein. hoffe ich bekomme dann endlcih diese dumme trophäe^^ falls jemand schon vorher mich adden möchte um ein bisl was zu machen, bin im moment eigentlich die nächsten 3 wochen noch gut zu hause. einfach anschreiben und am besten gleich nen termin sagen. werde dann on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sry wie schreibt euch inne liste? also ich brauche die trophies auch noch. natalex kennt mich ja schon, haben schon abisl angefangen. samstag um 18 uhr wäre mir eigentlcih recht. werde auf jedenfall on sein. hoffe ich bekomme dann endlcih diese dumme trophäe^^falls jemand schon vorher mich adden möchte um ein bisl was zu machen, bin im moment eigentlich die nächsten 3 wochen noch gut zu hause. einfach anschreiben und am besten gleich nen termin sagen. werde dann on sein. 1. Ponzi77 2. NatAlex88 3. Byonne hi byonne werde dir heut meine freundschafm anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich brauche die trophies auch noch wäre super wenn ihr mich adden würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich brauche die trophies auch noch wäre super wenn ihr mich adden würdet HI, hab dir meine Freundschaft angeboten. 1. Ponzi77 2. NatAlex88 3. Byonne 4. DrHouse87 sind komplett. Also Samstag gegen 18uhr, jeder darf mal.ich würde sagen wir spielen die spiele nicht zu ende, ich brauche keine siege mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 keine chance, muss ich arbeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 keine chance, muss ich arbeiten!!! Wann dann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ::: BRAUCHE AUCH NOCH DIESE TROPHIES ::: Wäre nett wenn ihr mich hinzufügt .... ev. Sonntag Nachmittag wäre OK ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 bei mir isses immer besser nach 21 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hallo z'sammen, ich such auch noch Leute für die Trophaen. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ::: BRAUCHE AUCH NOCH DIESE TROPHIES ::: Wäre nett wenn ihr mich hinzufügt .... ev. Sonntag Nachmittag wäre OK ;-)) Habe dir gerade meine Freundschaft angeboten vielleicht klappt es ja und wir kriegen vier zusammen. NatAlex wir wäre es mit Freitag abend so gegen 22uhr, Byonne was hälst du davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.