Takeo13 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jetzt hab ich sie, ich danke allen, die mir geholfen haben stehe aber natürlich weiterhin für hilfe zur verfügung... jetz nur noch eine trophy bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubmic Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Ich bräuchte auch noch Hilfe, und helfe auch gerne! Bin meistens am Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich brauche auch noch etwas hilfe. für die ehrengast trophie. meine id ist Dangermaus79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich brächte auch noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansmeiser Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 mir fehlen auch noch die beiden Trophäen und die Very Important Host. Sagt bescheid wann ein paar Leute bereit wären die zu holen. Am besten morgen Mittag oder Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich wäre dabei!! aber wir brauchen ja noch 2 weitere! Zu kurzfristig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansmeiser Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 habe dich geadded. Bin gleich gegen 15 uhr online. Habe jetzt noch paar andere Leute geadded. Hoffe, dass die auch online sind. Könnten eigentlich dann noch mehr trophäen holen. Sofa Virtuose & Very important Host wären noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich brauche auch noch dei meisten online trophies und helfe. bin dann so um 15 uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also Leute 15 Uhr steht!!! Zuerst machen wir Ehrengast: Hier einfach nur die Einladungen (von 5 verschiedenen Usern) annehmen und nach dem Spielstart das Game verlassen! Ich fang mit den Einladungen an (brauch auch "nur" noch 3 Einladungen): 1. VanWave 2. slydog0905 3. BIG-Stan 4. Redwings76 5. (noch offen) Wir brauchen vier Leute für Kontaktpflege. Jeder spielt mit 2 Buzzern! Ich weiß nicht wann die Trophy erscheint... Vlt schon am Anfang oder erst am Ende der ganzen Runden?! Man kann ja texten sobald man Trophy hat! Dann kann jeder aussteigen und der nächste ist dann mit der Trophy dran! Auch hier mach ich wieder den Anfang mit den Einladungen: 1. VanWave 2. slydog0905 3. BIG-Stan 4. Redwings76 Sofa-Virtuose kann man ja zu zweit machen... Wenn nix dagegen spricht würde ich das mit BIG-Stan machen. Ich lad dich dann ein, spiel ein Spiel nur mit Freunden (dir) und du gehst dann nach dem Spielstart (Anfang erste Runde) raus. Sobald es bling macht bist dann du an der Reihe, also du lädst mich ein und ich geh immer raus!!! Möglicherweise ergibt sich daraus dann auch die Trophy Nie wieder arbeiten! Wer noch mitmachen will soll sich unbedingt melden!!! Bis 15 Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansmeiser Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich ahbe noch min. 1 Person, die um 15 uhr auch da ist. Added ihr Ihn dann wenn er im Spiel ist. Das wird Heute was Endlich diese Lästigen Trophäen. Die "Sofa Virtuose" Trophäe könnte man dann hinterher, falls sie jemand noch nicht hat, auch machen. Einfach Jemanden zu einem Spiel einladen und bei der 1. Frage müsste der Eingeladene das Spiel abbrechen/verlassen. Das ganze dann bis es "Bling" macht Bis gleich dann Leute! edit: Alles klar. Die Sofa Virtouse mache ich dann mit dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich wäre auch dabei wenn es noch möglich ist und wäre ab jetzt Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 @BIG-Stan: Sofa mach ich mit dir @Redwing: Gut dann sind wir eigentlich vollzählig Wir fangen dann mit Ehrengast an! Bis gleich ich lad euch ein und dann wird die Reihenfolge abgearbeitet ^^ Ihr könnt ja via PSN Nachrichten schreiben bzw. Hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 perfEKT ich SchREIb im FoRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Fehlt nur noch BIG-Stan dann können die Spiele beginnen beginnen wir!!! Jetzt kommt ehrengast (ein Buzzer reicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 können wir nicht gleich Kontakpflege mit machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jo ist sinnvoller ^^ slydog du hast inet probs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So Ehrengast und Kontaktpflege müsste jetzt jeder haben (hoffe ich jedenfalls) Stan und ich machen jetzt noch Sofa-Virtuose =) RIEßEN GROßEN DANK AN EUCH ALLEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich danke euch auch allen mir fehlt jetzt nur mehr die Ich liebe euch alle Trophäe die ist ein Horror klappt bei mir kein einziges mal Und die Votes für meine Fragen und die Wochenende da muss ich meinen Spielstand wieder löschen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wochenende ging bei mir sofort... Du weißt schon, dass du Offline-Games dafür spielen musst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.