Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Trophäen Kontaktpflege & Ehrengast

Der_Suppenkasper

Recommended Posts

Also Leute 15 Uhr steht!!!

Zuerst machen wir Ehrengast: Hier einfach nur die Einladungen (von 5 verschiedenen Usern) annehmen und nach dem Spielstart das Game verlassen!

Ich fang mit den Einladungen an (brauch auch "nur" noch 3 Einladungen):

1. VanWave

2. slydog0905

3. BIG-Stan

4. Redwings76

5. (noch offen)

Wir brauchen vier Leute für Kontaktpflege. Jeder spielt mit 2 Buzzern! Ich weiß nicht wann die Trophy erscheint... Vlt schon am Anfang oder erst am Ende der ganzen Runden?! Man kann ja texten sobald man Trophy hat! Dann kann jeder aussteigen und der nächste ist dann mit der Trophy dran!

Auch hier mach ich wieder den Anfang mit den Einladungen:

1. VanWave

2. slydog0905

3. BIG-Stan

4. Redwings76

Sofa-Virtuose kann man ja zu zweit machen... Wenn nix dagegen spricht würde ich das mit BIG-Stan machen.

Ich lad dich dann ein, spiel ein Spiel nur mit Freunden (dir) und du gehst dann nach dem Spielstart (Anfang erste Runde) raus. Sobald es bling macht bist dann du an der Reihe, also du lädst mich ein und ich geh immer raus!!! Möglicherweise ergibt sich daraus dann auch die Trophy Nie wieder arbeiten!

Wer noch mitmachen will soll sich unbedingt melden!!! Bis 15 Uhr!!!

ich ahbe noch min. 1 Person, die um 15 uhr auch da ist. Added ihr Ihn dann wenn er im Spiel ist. Das wird Heute was :D Endlich diese Lästigen Trophäen.

Die "Sofa Virtuose" Trophäe könnte man dann hinterher, falls sie jemand noch nicht hat, auch machen.

Einfach Jemanden zu einem Spiel einladen und bei der 1. Frage müsste der Eingeladene das Spiel abbrechen/verlassen. Das ganze dann bis es "Bling" macht :D

Bis gleich dann Leute!

edit: Alles klar. Die Sofa Virtouse mache ich dann mit dem anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...