Racer Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich bekomme das Geheimniss 20 nicht freigeschaltet. Es ist im Kapitel "Getrennt" zu finden. Ich laufe mit Jamie und finde es, wird auch angezeigt das ich ein neues Geheimniss gefunden habe, aber in der Liste ist es gesperrt. In einem Video sammelt es Charly ein. Leider kann ich ihn dort nicht spielen. Was könnte ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Habe jetzt das Kapitel "Getrennt" mit Charly im Curator´s Cut gespielt. Leider bekomme ich das Geheimniss 20 immer noch nicht freigeschaltet. Hat noch einer eine Idee? Es ist das letzte was mir noch fehlt zur Platin. Bearbeitet 17. Februar 2023 von Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Erledigt: Ich habe den Fehler gefunden. In dem YouTube Video, wo ich zum einsammeln der Geheimnisse angeschaut habe, ist das Geheimniss falsch beschriftet. Das Geheimniss im Kapitel "Getrennt" ist die Nummer 24. Im dem Video ist es aber mit Nummer 20 beschriftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.