Racer Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich bekomme das Geheimniss 20 nicht freigeschaltet. Es ist im Kapitel "Getrennt" zu finden. Ich laufe mit Jamie und finde es, wird auch angezeigt das ich ein neues Geheimniss gefunden habe, aber in der Liste ist es gesperrt. In einem Video sammelt es Charly ein. Leider kann ich ihn dort nicht spielen. Was könnte ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Habe jetzt das Kapitel "Getrennt" mit Charly im Curator´s Cut gespielt. Leider bekomme ich das Geheimniss 20 immer noch nicht freigeschaltet. Hat noch einer eine Idee? Es ist das letzte was mir noch fehlt zur Platin. Bearbeitet 17. Februar 2023 von Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Erledigt: Ich habe den Fehler gefunden. In dem YouTube Video, wo ich zum einsammeln der Geheimnisse angeschaut habe, ist das Geheimniss falsch beschriftet. Das Geheimniss im Kapitel "Getrennt" ist die Nummer 24. Im dem Video ist es aber mit Nummer 20 beschriftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Sowas ist natürlich ärgerlich wenn man fehlgeleitet wird . Aber nun hat es ja geklappt , Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ich habe auch ein Problem mit Geheimnis 24. Es ist Natalie Morello die im Kühlraum von der Decke hängt. Ich gehe mit der Kamera unten auf das Namensschild aber das Geheimnis wird nicht freigegeben. Ich kann machen was ich will es lässt sich nicht triggern. Es ist im Kapitel "Getrennt" und man kann es in der Kino Version als Jamie und im Curators Cut als Charlie spielen. Egal was ich versuche oder wie lange ich auf dem Geheimnis bleibe, es wird nicht getriggert. Wie nervig ist das denn bitte? Man steht vor dem letzten Geheimnis, weiß genau dass es das ist aber es wird nicht freigegeben. Hat noch jemand dieses Problem? Oder einer ne Idee was man tun kann? Ich spiele das Game übrigens auf der PS4 Pro. (Hab leider noch keine PS5). Ich will das Game endlich von der Platte haben, das sind 90 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoR_Joker Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Habe soeben die beschriebene Stelle gemeistert. Keine Probleme. R2, dann einmal nach oben "abgescannt" und dann nach unten das Namensschild focussiert. Spiele die PS4-Version auf der PS5. Hilft Dir wohl nicht, aber ein generelles Problem dürfte das nicht sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ja so hatte ich es auch immer gemacht, funzte aber nicht. Habe das Problem aber gelöst, es lag an der Kameraempfindlichkeit. Die hatte ich am Anfang verändert und die war wohl zu gering. Musste ich wieder auf Standard stellen und dann ging es. Dummerweise musste ich dafür die "Optionen" Datei löschen weil dort alles gespeichert ist, denn seit dem letzten Patch kann man (zumindest auf der PS4) die Kameraempfindlichkeit nicht mehr ändern. Also nochmal einen Durchgang und alle Geheimnisse neu sammeln. Echt ärgerlich sowas. Naja, immerhin habe ich jetzt Platin und konnte das Teil löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.