Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisse

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bekomme das Geheimniss 20 nicht freigeschaltet. Es ist im Kapitel "Getrennt" zu finden. Ich laufe mit Jamie und finde es, wird auch angezeigt das ich ein neues Geheimniss gefunden habe, aber in der Liste ist es gesperrt. In einem Video sammelt es Charly ein. Leider kann ich ihn dort nicht spielen. Was könnte ich noch machen?

Ich habe auch ein Problem mit Geheimnis 24.  Es ist Natalie Morello die im Kühlraum von der Decke hängt. Ich gehe mit der Kamera unten auf das Namensschild aber das Geheimnis wird nicht freigegeben. Ich kann machen was ich will es lässt sich nicht triggern. 

Es ist im Kapitel "Getrennt" und man kann es in der Kino Version als Jamie und im Curators Cut als Charlie spielen. Egal was ich versuche oder wie lange ich auf dem Geheimnis bleibe, es wird nicht getriggert. 

Wie nervig ist das denn bitte? Man steht vor dem letzten Geheimnis, weiß genau dass es das ist aber es wird nicht freigegeben. 

Hat noch jemand dieses Problem? Oder einer ne Idee was man tun kann? Ich spiele das Game übrigens auf der PS4 Pro. (Hab leider noch keine PS5).

Ich will das Game endlich von der Platte haben, das sind 90 GB.

Ja so hatte ich es auch immer gemacht, funzte aber nicht. Habe das Problem aber gelöst, es lag an der Kameraempfindlichkeit. Die hatte ich am Anfang verändert und die war wohl zu gering. Musste ich wieder auf Standard stellen und dann ging es. 

Dummerweise musste ich dafür die "Optionen" Datei löschen weil dort alles gespeichert ist, denn seit dem letzten Patch kann man (zumindest auf der PS4) die Kameraempfindlichkeit nicht mehr ändern.

Also nochmal einen Durchgang und alle Geheimnisse neu sammeln. Echt ärgerlich sowas.  Naja, immerhin habe ich jetzt Platin und konnte das Teil löschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...