skally86 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Servus, hat das jemand auch oder hat es gehabt das man keine Erfahrungspunkte mehr bekommt? hab es durchgespielt bin aber bei lvl 7 stehen geblieben vom Charakter auch im neuen Spiel + erhöht sich mein level nicht, so kann ich nicht alles upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich weiß nur, dass man beim Wiederholen von Missionen keine EP mehr bekommt. Im neuen Spiel+ sollte es beim erstmaligen Spielen einer Mission wieder welche geben. Spielst du die selbe Schwierigkeit? Vielleicht ist das die Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hab neues spiel + gestartet auf böse gibt keine erfahrungspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb skally86: Hab neues spiel + gestartet auf böse gibt keine erfahrungspunkte Mist, sorry, dann bin ich ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.