ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Einmal krame ich den Thread nochmal hervor, bevor ich einen neuen aufmachen muss:smile:Stehe jetzt endlich vor einer endgültigen entscheidung bezüglich meines Router, werde mir doch eine Fritz-box zulegen. Jetzt ist die große Frage, nur für welches Modell ich mich entscheiden soll. Ich brauche den Router nur für die PS3 und ev. für einen Laptop, jedoch werden nie mehr als 2 geräte ins internet wollen^^ das heißt es müsste nicht unbedingt das neuerste Gerät sein, nur er muss halt mit der PS3 kompitabel sein. Was haltet ihr zum Beispiel von diesem Modell: http://www.amazon.de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7141/dp/B000YOYEO0 Oder könnt ihr ein anderes vorschlagen? (zu teuer sollte es vl. auch nicht sein^^) lg matth Hier die: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277303692&sr=8-1 Außer du willst Telefone anschließen dann eine Fritz!Box Fon WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hier die: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277303692&sr=8-1 Außer du willst Telefone anschließen dann eine Fritz!Box Fon WLAN. Dank dir;) Die wird es wohl werden, schaut gut aus^^ Hoffentlich habe ich sie bis ca. 4 Juli oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Dank dir;)Die wird es wohl werden, schaut gut aus^^ Hoffentlich habe ich sie bis ca. 4 Juni oder so:biggrin5: Da musste aber noch ganz schön lange warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Da musste aber noch ganz schön lange warten... Wieso 8 Tage machen jetzt auch nichts mehr aus... Oder übersehe ich etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wieso 8 Tage machen jetzt auch nichts mehr aus...Oder übersehe ich etwas? Wir haben den 26. Juni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wir haben den 26. Juni. Ah, dankeschön^^ Habe ich glatt übersehen, meinte natürlich 8. Juli:biggrin5: Ich hoffe nur, dass mich die Fritzbox dann nicht entäuscht und ur kompliziert zum einstellen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ah, dankeschön^^Habe ich glatt übersehen, meinte natürlich 8. Juli:biggrin5: Ich hoffe nur, dass mich die Fritzbox dann nicht entäuscht und ur kompliziert zum einstellen ist^^ Gibt keinen einfacheren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Deswegen liegt ein Handbuch im Karton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gibt keinen einfacheren. Deswegen liegt ein Handbuch im Karton Kann die FritzBox auch nur empfehlen. Selbst ich als n00b habs hinbekommen ... achja der WPA-Code steht auf der Rückseite der FritzBox, damit du ihn nicht vergessen kannst (außer du änderst ihn ...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.