kadavar Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 25 euro.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 25 euro.... Welches Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 *Push* Brauche Hilfe, jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/ref=pd_ts_ce_1?ie=UTF8&s=ce-de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/ref=pd_ts_ce_1?ie=UTF8&s=ce-de Ja, ich denke, dass ich den wahrscheinlich nehmen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich denk du "darfst" keinen Router benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich denk du "darfst" keinen Router benutzen... Darf schon, nur hatt mein Vater angst, dass das nicht funkt, aber ich habe ihm den router gezeigt, im Jänner oder so werd ich ihn dann bestellen, so dringend ist es ja eig. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Sry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber kriegt man die Fritzbox eig. auch offline und nicht nur auf amazon und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Sry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber kriegt man die Fritzbox eig. auch offline und nicht nur auf amazon und Co. Wie offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 alter schweder,was ist denn das für ne frage jetzt? fahr nach saturn oder nen anderen elektromarkt;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Jetzt hab ichs auch verstanden... Hier sollten sich mal einige User angewöhnen ganz normales Deutsch zu schreiben. "Kann ich die Fritzbox auch im Einzelhandel kaufen?" Was ist denn daran so schwer? Und ja, wie frak sagt, geh in einen Elektroladen und nimm sie mit. Dauert keine 10 Sekunden bei Google sowas rauszufinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ja, entschuldigung war noch etwas verwirrt, da ich zu der Zeit gerade erst aufgestanden bin, aber sonst schreibe ich immer verständlich. Ich habe gefragt, da ich im Saturn in Wien, keine FritzBox gefunden habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hmmm... Tut mir echt leid, dass ich den Thread nochmal hervorkrame, jedoch habe ich auf Saturn.at und Cosmos.at geschaut und keine fritzbox gefunden, nur Linksys router und die will ich nicht! Ich betone noch einmal, dass ich aus Österreich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kann niemand das Rätsel lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Fakt ist, daß AVM ihre Produkte auch bei euch vertreibt. http://www.avm.de/de/Produkte/AVM_Produkte_Oesterreich.html Mal in den Laden bemühen, wenn du sowieso dort kaufen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Geh zum MediaMarkt, den gibts auch in Österreich. Oder bestell eine bei eBay, gibts auch in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Einmal krame ich den Thread nochmal hervor, bevor ich einen neuen aufmachen muss:smile: Stehe jetzt endlich vor einer endgültigen entscheidung bezüglich meines Router, werde mir doch eine Fritz-box zulegen. Jetzt ist die große Frage, nur für welches Modell ich mich entscheiden soll. Ich brauche den Router nur für die PS3 und ev. für einen Laptop, jedoch werden nie mehr als 2 geräte ins internet wollen^^ das heißt es müsste nicht unbedingt das neuerste Gerät sein, nur er muss halt mit der PS3 kompitabel sein. Was haltet ihr zum Beispiel von diesem Modell: http://www.amazon.de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7141/dp/B000YOYEO0 Oder könnt ihr ein anderes vorschlagen? (zu teuer sollte es vl. auch nicht sein^^) lg matth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du kannst jede Fritzbox nehmen. Und du warst jetzt die ganze Zeit nicht im Internet oder wie soll man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du kannst jede Fritzbox nehmen.Und du warst jetzt die ganze Zeit nicht im Internet oder wie soll man das verstehen? Okey, danke:smile: Jap, seit Oktober nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Okey, danke:smile:Jap, seit Oktober nicht mehr... Ich weiß ja nicht, aber die Fritzbox hätte ich mir dann schon lange geholt, oder halt einen Router für 20,00 € zum Übergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.