Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WiFi-Max für PS3


Matthspace

Recommended Posts

Hallo meine lieben Forenfreunde:biggrin5:

Es geht wieder einmal um mein Internet auf der PS3, ich habe nun schon sehr lange kein Internet mehr, da unser Router eingegangen ist, jedoch hat das drahtlos spielen eh nicht funktioniert, da ich den WEP2 Schlüssel nicht wußte und mein Vater auch nicht:biggrin5:

Jetzt habe ich mich schon mal informiert und bin zum Schluss gekommen, dass ein Wifi-Max Stick die beste Lösung wäre. Nun gibt es da jedoch verschiedene Modelle, eines zum Beispiel steckt man direkt bei der PS3 an, andere beim PC.

Eigentlich ist mir egal, wie es funktioniert, hauptsache es funktioniert.:smile:

Ich habe so als Internet ein normale Breitbandverbindung von Chello

Danke für alle Antworten

lg matth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest aber einen Router oder?

Also für 50€ kriegst du einen Router, der besser ist, als dieses Teil, was nicht mal richtig funktioniert.

xD, kann schon sein, dass Problem ist aber das mein Vater keinen Router mehr will, außerdem bezweifle ich, dass ein Router unbedingt leichter zum einstellen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Router ist ein MUSS in der heutigen Zeit. Um bequem und unkompliziert im Internet drahtlos oder kabelgebunden Surfen zu können.

Was bitte ist denn an einem Router so hoch kompliziert, das jemand keinen möchte?

Hier erlebt man echt jeden Tag einen neuen Hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD, kann schon sein, dass Problem ist aber das mein Vater keinen Router mehr will, außerdem bezweifle ich, dass ein Router unbedingt leichter zum einstellen ist^^

Was?!

das ist net dein ernst es! gibt mittlerweile bzw schon länger router bei denen du gar nix einstellen musst fällt gerade der ausdruck dazu net ein:emot-raise:

meiner samsung router angeschlossen, zeit dem ohne probs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

es gibt viele die keinen Router haben!

Was heißt nichts einstellen? Einfach anstecken und dann gehts?:skep: Aber das ist dann mit dem WPA immer so complicatet und so

Ja.

Wo ist denn WPA bitte complicated? Hier hast du es doch sicher auch geschafft ein Nutzername und Passwort einzutippen oder? Nennt sich halt im Router anders, aber das dürftest du auch hinbekommen. Router ist Pflicht m.E.... mehr noch...

Ausserdem würd ich mal daran denken dass in deinem Fall dann der Rechner immer an sein muss, und dann sogar mit Last.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ihr also alle meint, dass Router viel einfacher sind (haben mir auch noch meine Freunde versichert), welches Modell könnt ihr mir genau empfehlen, am besten auf Amazon, er sollte ne relativ gute Reichweite haben und unkompliziert sein.

Also welches Modell könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ihr also alle meint, dass Router viel einfacher sind (haben mir auch noch meine Freunde versichert), welches Modell könnt ihr mir genau empfehlen, am besten auf Amazon, er sollte ne relativ gute Reichweite haben und unkompliziert sein.

Also welches Modell könnt ihr mir empfehlen?

Preis?

Auf jeden Fall eine Fritz!Box z.B. 7170.

Außer du willst WLAN Draft-N, kann die 7170 nicht, die PS3 unterstützt aber auch nur b/g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Antennen mehr! :D

Bringt das was, oder reicht 1 für 20m, durch 2 Wände

also ich habe ein thrustmaster wifi stick und ich muss sagen der funzt wunderbar!keine probleme mit verbindung oder geschwindigkeit ect.

Preis?

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-2170-Router/dp/B000MQQTKM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260456431&sr=8-9

Was sagt ihr zu dem? zwar älteres Modell, aber dafür billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...