Frontschwein Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich bin jetzt auf Stufe 30/176HS (Bio-Experte) und mein Energiegewehr (Legendär) hat 1 Mio. Schadenspunkte/s Mein Raketenwerfer (legendär) pro Schuss 700.000 Trotzdem habe ich den Eindruck, auf Meister oder Legende nicht wirklich im Onlinespiel bei Anderen mithalten zu können. Da geht die Waffe eines Frontkämpfers wie ein heißes Messer durch Butter, während ich gefühlt selbst für einfache Soldaten noch mein halbes Magazin leer schießen muss. In der 12 Slot Waffe (Energiegewehr) sind 3x Level-6-Kerne (mehr habe ich nicht), der Rest schwächere. Meinen Verwüster kriege ich nicht über 600.000 Schadenspunkte. Wie haben die anderen ihre Waffen so hochgepowert bekommen, während ich scheinbar immer noch sehr stark untermotorisiert daher komme? Müssen da in jeden Slot 6er Kerne rein? Sind die legendären Waffen, die man im Laufe des Spiels findet, auch unterschiedlich von der Stärke? Gibt es eine Waffe/ Charakter, der/ die zweifellos die stärkste ist? Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Frontschwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontschwein Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Mein Energiegewehr löst auch den Bumerang aus als "special effect" Aber trotzdem hat das nicht den Effekt, dass ich so durchgehen kann durch die Horden wie andere Spieler. Welche Waffenkinfiguration wäre denn gut? Ich kriege die anderen Waffen nie über 700.000 drüber... Muss ich vielleicht die kritische Chance besonders hochleveln, so dass die annähernd auf 50% steht oder höher? Dann wäre ja ca. jeder zweite Schuss mit einem 400-600% höherem damage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.