Wattwurm Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Es gibt Waffenkonfigurationen die sind deutlich stärker. Z.B. eine 12-Kern-Waffe mit Bumerrang-Effekt bei Treffer und mehrfach-Verbindungen (insbesondere bei den Schadensslots), geben einfach ein DMG-Boost der signifikant höher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich bin schon sehr lange raus - weshalb ich das nicht mehr genau zusammenkriege, aber CC ist absolut empfehlenswert. Alternativ (so habe ich das gemacht), eine zweite gleiche Legendary Weapon zum Crafting nutzen. Erst die perfekten Stats rollen, dann die Slots. Edit: Wenn ich mich erinnere hilft die Wirbelgranate auch ungemein. Bearbeitet 20. Dezember 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Wieso? Welche Kerne gut sind, ist ziemlich klar. Mehrfachverbindungen zwischen Schaden und krit.Chance. Und die Waffenrolls sind tatsächlich komplett zufällig, kannst aber teilweise ja mit Mats. umcraften, auf eigene Bereiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Ich erinnere mich, dass ich IMMER 2 Legendary Waffen mit hoher Feuerrate hatte (weiß aber nicht mehr welche) und beide hatten als Automod den Boomerang. Und es hat etwas gedauert bis man die perfekten Rolls hatte. Aber während des Rollens, hat halt die andere Waffe ihren Dienst getan. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.