Patrick91 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Servus, Ich habe meine ps vita mal aktiviert weil ich diverse Spiele zocken möchte. Ich habe mich mit dem WLAN erfolgreich verbunden, ich habe das neuste Update auch gezogen. Ich bin über "Einstellungen-> playstation Network" und habe mich angemeldet. Emailadresse. Passwort ect. Ich musste aber zuerst eine gerätepasswort durch einen QR Code neu wählen, das funktioniert auch alles. Ich kann meine Freundesliste ansehen ect... ABER jetzt das große ABER, gehe ich auf Tropähen starten. Kann ich nur "PS vita system" anklicken und meine trophys auf der vita sehen. Möchte ich aber auf das playstation Networks- mit Netzwerk verbinden, kommt folgender Fehler: ein Fehler ist aufgetreten NP-2125-0, drücke ich dann auf OK. Steht dort: bitte verbinden dich mit einem Netzwerk um diese Funktion zu verwenden. Ich habe auch probehalber auf einem Spiel eine Trophäe erspielt und gedacht, dann funktioniert die Aktualisierung, aber klappt nicjt. Was kann ich tun? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.