real_love_85 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo an alle ich hab mich vor kurzem hier angemeldet, weil ich die seite von einem Freund empfohlen bekommen habe, und ich find sie echt geilo. ich heiße giovanni, bin 24 und komme aus weißenburg, das ist in der nähe von nürnberg ich bin gelernter naturwerksteinmechaniker und zur zeit krank geschrieben( noch 8wochen) hatte ne knie-op, meine hobbys sind Fußball und natürlich zocken, am liebsten ego shooter oder rollenspiele, aber ich zock eigentlich alles von A-Z ich hoffe ich find hier ein par neue leute kennen und ein paar freunde um online zu zocken. grüsse an alle:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ciao Giovanni Herzlich Willkommen und viel Spass !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 2.! Herzlich Willkommen hier im Forum =). Wennde Uncharted 2 hast, add mich. Spiele das total oft. MFG Dennys aka Hoernchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Was du im RL so machst (Arbeit) würde noch ganz gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi und willkommen auch von mir, hab viel Spaß bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...