LC-Gamerin Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe gerade bei den Unglaublichen zugesagt, kann daher erst danach hier die PK annehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Kein Problem. Danke für die Aufnahme. Ich habe derzeit noch eine aktive PK, danach nehme ich diese hier, sollte es noch keinen anderen Abnehmer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Spiel ist angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Spiel ist raus. F1 011C 548E 00 3BE9 49E4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts