strey7 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Die Kill Trophys muss man nicht auf einmal erledigen, die werden im Hintergrund gezählt. Bei der Speedrun Trophy bin ich einmal gestorben und habe nicht neu angefangen sondern Scherben zum weiterspielen ausgegeben und habe den Speedrun geschafft. Scheinbar läuft die Zeit dann nicht weiter, muss nochmal genauer geprüft werden!? Mir hat der DLC sehr gut gefallen, Ubisoft hat sich wieder mal was ganz neues einfallen lassen, ein sehr unterhaltsamer Zeitvertreib. Man liest ja hier gar nichts über den DLC spielt den jemand, wie sind eure Erfahrungen & Meinungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Ich installiere gerade das Game wieder um den DLC zu starten. Gibt es verpassbare Trophäen? Wie knapp ist die Speedrun Trophy bemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.