DennisR0ckstar Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb VaiKesh: Ja du kannst das Game einlegen und bekommst direkt das Upgrade angezeigt zum Download. Savegame scheint noch verbuggt zu sein. Ist auch irgendwie blöd gelöst. Du musst dich erst anmelden dann werden die Savegames in eine Cloud geladen. Aber irgendwie kommen die da nicht an bzw werden die bei der PS5 nicht angezeigt. Vielleicht müssen sie da noch was patchen. Bis jetzt klappt es zumindest nicht Savegame funktioniert bei mir ohne Probleme. Man muss beide Aktuellen Versionen (PS4/PS5 4.0) Installiert haben, beide Versionen mit dem GOG Account verknüpfen und Plattformübergreifendes Speichern Aktivieren. (L2 im Speichermenü) Ich habe in der PS4 Version ein Neues Spiel + gestartet und gespeichert, auf der PS5 konnte ich dann dort direkt weiter machen. (Cloud Symbol hinter dem Savegame beachten!) PS: Die damaligen PS4 Savegames müssen natürlich auf der PS5 hinterlegt sein, damit man diese in der PS4 Version laden kann. (Cloud oder USB Stick) Bearbeitet 14. Dezember 2022 von DennisR0ckstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.