Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb dark-freefire:

blöde frage, da es ja die selben Trophys sind wie auf der PS 4, gehe ich mal davon aus man kann einfach den guide hier nehmen?

ich mache direkt Todesmarsch im New Game+ das heisst man könnte dann alles direkt erspielen?

Ja, sofern du auf alle verpassbaren Trophäen achtest, kannst du alle Trophäen in einem Durchgang erspielen.

Mit NG+ meinst du wohl, dass du kurz den DLC startest, speicherst und direkt ein NG+ startest, um mit höherem Level und Ausrüstung zu starten? Das ist nicht erforderlich, aber kann vielleicht vieles einfacher machen. Ich weiß nicht, wie die Gegner im NG+ mit skalieren.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb FalcoBaa:

Man muss die zwei DLCs aus dem Store runterladen. Sie werden als Kostenlos angezeigt. 

Allerdings hatte ich sie mal (aber schon lange deinstalliert. 

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die DLC für die Discbesitzer gratis sind. 

Es gibt zwei unterschiedliche Disc Versionen. Bei der Standard Version sind keine DLC enthalten, sondern müssen separat erworben werden. Bei der GOTY Version sind die DLC bereits inkludiert. Du erhältst das Upgrade quasi für die Version die du besitzt und kriegst die DLC nicht zusätzlich geschenkt. Dasselbe gilt für die digitale Versionen, da es dort genauso beide Versionen, Standard und GOTY, gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hr23:

ich hab mal eine andere frage ich versuch seid tagen ein new game + zu starten aber er sagt das ich das spiel nicht zu ende gespielt habe 

aber ich hab keine hauptquest mehr ? ich würd gerne von vorne anfang im new game +

Wenn du die DLC besitzt, kannst du ein neues Spiel mit nur einem oder beiden DLC starten. Da musst du mal in den Einstellungen schauen. Das Hauptspiel ist dann quasi beendet und du startest mit Level 34 und entsprechender Ausrüstung. Hier kannst du direkt einen manuellen Speicherstand anlegen und diesen auch für ein NG+ verwenden.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Zockschlecht0815:

Hi. Hat die Complete Edition ne seperate Trophäenliste? So wie bei der 4 er Version 3 mal Platin möglich? Weiss da jemand was?

Vg

Nein, gibt für PS5 nur eine Trophäenliste, egal welche Version geupdated wird. Kannst auf der PS5 also keine Doppel-/Mehrfachplatin erspielen. Insgesamt bleibt es bei 4-fach Platin (1xPS5, 3x PS4).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...