Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Update

Recommended Posts

Also man kann beide Versionen spielen. 

Es kann nur der aktuellste Eigene und Automatische Spielstand hochgeladen werden. 

Dazu muss man sich bei GOG anmelden geht über QR Code im Menü unter Belohnungen geht das recht gut mit dem Handy.

Dann im Menü Spiel laden anwählen und den Speicherstand mit L2 (bei Playstation) aktivieren für sync. 

Im PS5 Spiel dann auch anmelden bei GOG und man hat dann bei Spiel laden den Speicherstand von vorhin zur Auswahl.

Bei mir hat er etwas rumgemacht deshalb habe ich bei der PS4 Version nochmals mit der neusten Spieleversion einen Spielstand angelegt. 

Für mich selber macht das keinen Sinn dachte kann vll. die Platin noch nachholen mit der PS5 Version aber Trophys werden nicht übernommen. Also muss dann sowieso ein neues Spiel gestartet werden. 

Schwierig wird es auch wenn man an den alten Spielstand nicht mehr rankommt weil glaube das mit der GOG Anmeldung gab es damals nicht. 

Wenn einer mehrere Geräte hat ist das dann super. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...