FalcoBaa Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Man bekommt ja nicht automatisch die Complete Edition, sondern automatisch das Next-Gen-Update. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich würde aber schon sagen, dass du die DLCs nicht geschenkt bekommst. Wenn du die PS4-Version auf Disk hast, müsstest du dann einfach das Next-Gen-Update kostenlos drüberziehen können. Und wenn du alles haben willst, müsstest du dir dann den Expansion Pass im Store holen. Hab ich mir gestern auch geholt, ist gerade im Sale. Ich hab mir gestern zunächst das Hauptspiel gekauft, dann wurde es mit dem Next-Gen-Update installiert und im Spiel fehlten die beiden DLCs auch. Müsste bei dir nicht anders sein. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber davon gehe ich stark aus. Man muss die zwei DLCs aus dem Store runterladen. Sie werden als Kostenlos angezeigt. Allerdings hatte ich sie mal (aber schon lange deinstalliert. Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die DLC für die Discbesitzer gratis sind. Zitieren
FalcoBaa Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z: Es gibt zwei unterschiedliche Disc Versionen. Bei der Standard Version sind keine DLC enthalten, sondern müssen separat erworben werden. Bei der GOTY Version sind die DLC bereits inkludiert. Du erhältst das Upgrade quasi für die Version die du besitzt und kriegst die DLC nicht zusätzlich geschenkt. Dasselbe gilt für die digitale Versionen, da es dort genauso beide Versionen, Standard und GOTY, gibt. Ich besitze die Standardversion des Spiels auf Disc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.