AlBundy Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 Ach was für Erinnerungen doch da hoch kommen, Wahnsinn. Man merkt die Steuerung ist über die Jahre doch etwas hölzern, finde ich. Sonst grafisch im Performance Modus absolut ausreichend auf 60fps. Man muss erstmal wieder rein kommen. mein wenig Schiss habe ich wieder irgendwas zu verpassen an Trophäen, gerade mit den Kartentrophäen aber ich bin wirklich absolut gespannt wie sich der Eindruck so entwickelt, sind ja schließlich 7 Jahre vergangen, das heißt man war auch 7 Jahre jünger, ich junge 28 Jahre. Da verändern sich vllt auch nochmal die Ein oder anderen Gewohnheiten. Zitieren
AlBundy Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Geschrieben 14. Dezember 2022 Komplett neu. Es gibt auch kein Auto plop wenn du auf der ps4 schon Trophäen gesammelt hast, das heißt alles neu. Ich denke mir das die verbuggten Trophäen auf der 4 der Vergangenheit angehören, hoffe ich. Zitieren
AlBundy Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb dark-freefire: Folgende fragen: Kann man problemlos von der ps 4 disc ver Upgraden? Kann ich erst später testen. Savegame kann man übertragen? Besten Dank savegame geht, cloud. Jeder der das original Game gekauft hat, man problemlos upgraden, also sicherlich ja. Zitieren
AlBundy Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Bezüglich Gwint, weiß jemand ob es neue Gwint Karten gibt die erspielt werden müssen, bezüglich der Kartenliste, damit ich diese bestenfalls ergänzen kann https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=sharing Bearbeitet 15. Dezember 2022 von AlBundy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.