Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb van_ike: Ich habe gerade in der App diese Funktion bzw. Statistiken für sein persönliches Playstation Spielejahr entdeckt. Finde ich ganz interessant, deswegen dachte ich mach mal einen Thread auf zum teilen. War mir gar nicht so bewusst, dass ich ich soviel AC:Unity gezockt habe. Wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest wo du das in der App gefunden hast, wäre ich dir sehr zu Dank verbunden. Ich finde da nämlich nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Handy App -> unter den Mitteilungen (Glockensymbol auf dem Startbildschirm) -> gibt es eine Mitteilung „schau dir deinen persönlichen Wrap Up für 2022 an“. Da ist eine Verlinkung dabei. Danke. Habe ich aber nix. App ist auch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Das ist dann also meine Statistik. Sieht sehr übersichtlich aus. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hier ein paar Avatar Codes. Codes sind nicht personalisiert. Action-Avatar: G82P-9GN6-LX56 Kampf-Avatar: 88QQ-GPN2-C4JB Racing-Avatar: MKQG-B9N7-H3KE Sport-Avatar: 4NAG-MQN6-B3FG Shooter-Avatar: E2EC-A4NE-NK8C Wrap-Up-Avatar: XJAK-XHN5-J6NQ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.