van_ike Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich habe gerade in der App diese Funktion bzw. Statistiken für sein persönliches Playstation Spielejahr entdeckt. Finde ich ganz interessant, deswegen dachte ich mach mal einen Thread auf zum teilen. War mir gar nicht so bewusst, dass ich ich soviel AC:Unity gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich zweifel daran das ich 180 Spiele gespielt habe 2022... Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Zu 100% korrekt sind die Spielstunden leider nicht, da ab und zu die "Gespielt vor XY Tagen" eingefroren ist im PS5-Menü bei den Spielen. Heute z.B. 3h NFS Unbound gezockt, aber es steht "Zuletzt gespielt vor 1 Tag" statt "Zuletzt gespielt gerade eben". Die Spielstunden wurden nicht dazugerechnet. Ist ist mir dieses Jahr schon ein paar Mal aufgefallen. Interessant sind solche Statistiken dennoch immer und ich war vorhin erstaunt, warum man den Jahresrückblick bereits jetzt sehen kann. Den für 2021 konnte man der Erinnerung nach erst Mitte Januar 2022 abrufen, was natürlich auch mehr Sinn macht. Na ja, wie auch immer. Hier mein Jahresrückblick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Zurzeit bin ich der Suchti hier. was an Stunden gespielt angeht. Im Schnitt wäre es knapp 5 Stunden pro Tag. Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich habe das auch gerade mal gemacht. Sehr interessant Aber ob die Spielstunden stimmen!? Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb van_ike: Ich habe gerade in der App diese Funktion bzw. Statistiken für sein persönliches Playstation Spielejahr entdeckt. Finde ich ganz interessant, deswegen dachte ich mach mal einen Thread auf zum teilen. War mir gar nicht so bewusst, dass ich ich soviel AC:Unity gezockt habe. Wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest wo du das in der App gefunden hast, wäre ich dir sehr zu Dank verbunden. Ich finde da nämlich nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 44 Minuten schrieb Joermungander: Wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest wo du das in der App gefunden hast, wäre ich dir sehr zu Dank verbunden. Ich finde da nämlich nix. Handy App -> unter den Mitteilungen (Glockensymbol auf dem Startbildschirm) -> gibt es eine Mitteilung „schau dir deinen persönlichen Wrap Up für 2022 an“. Da ist eine Verlinkung dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Bei mir ist die Meldung noch nicht da. Vielleicht muss ich die App vorher nochmal aktualisieren. Ich freue mich mich auf jeden Fall auf das "Wrap-Up", ich habe da in den letzten Jahren immer gerne reingeschaut. Allerdings fand ich es ebenfalls vorher sinnvoller, da man das ganze Jahr abgedeckt hat, und nicht nur bis Mitte Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Handy App -> unter den Mitteilungen (Glockensymbol auf dem Startbildschirm) -> gibt es eine Mitteilung „schau dir deinen persönlichen Wrap Up für 2022 an“. Da ist eine Verlinkung dabei. Danke. Habe ich aber nix. App ist auch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Ich habe es gefunden. Unter folgendem Link kann das Wrap-Up aufgerufen werden: https://wrapup.playstation.com/de-de/. Meins sieht so aus: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Das ist dann also meine Statistik. Sieht sehr übersichtlich aus. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Wenig überraschend FF14 auf Platz 1 der gespielten Games in 2022. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Bin gerade zu faul nachzugucken, aber eigentlich kann meine Top 3 nur aus FIFA 22, Skyrim und FIFA 23 bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hier ein paar Avatar Codes. Codes sind nicht personalisiert. Action-Avatar: G82P-9GN6-LX56 Kampf-Avatar: 88QQ-GPN2-C4JB Racing-Avatar: MKQG-B9N7-H3KE Sport-Avatar: 4NAG-MQN6-B3FG Shooter-Avatar: E2EC-A4NE-NK8C Wrap-Up-Avatar: XJAK-XHN5-J6NQ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Ist natürlich etwas verzerrt, da das Jahr noch gar nicht vorbei ist, aber nun gut. Wenig überraschend ist Aloy an der Spitze: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Bei mir ist Elden Ring auf Platz 1 Bearbeitet 16. Dezember 2022 von Psykochris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Dank unseres grandiosen 100%-Events steht bei mir Snowrunner an der Spitze. Leider fehlen mir ein wenig die PS3 und Vita Spiele, aber man kann ja nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.